kurzer Zwischenbericht:
Meine Werte: re +0,25, li -0,25 4 Wochen nach OP
Morgens dauert es manchmal etwas, so ca. 1 Std., bis ich auf dem rechten Auge so richtig gut sehen kann. Aber dann ist alles super.
Die Schärfe soll noch besser werden, so sagte man mir. Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis schon voll zufrieden.
Die Augen sehen gut aus, von den Schnitten ist schon nichts mehr zu sehen lt. Augenarzt. Auch die Tränenersatzflüssigkeit brauche ich nicht mehr, nur wenn ich mich in Bereichen mit Klimaanlage aufhalte.
Nachts schrecke ich manchmal auf, weil ich geträumt habe, daß ich meine Augen gerieben habe. Dann weiß ich manchmal nicht, war es ein Traum oder habe ich wirklich gerieben....? Mein Augenarzt meinte, es könne jetzt nichts mehr passieren, ich solle zwar nicht unbedingt genüßlich die Augen reiben, aber die Flaps seien jetzt fest genug.
Die nächste Untersuchung ist in 2 Monaten.
Lasik Erfahrungsbericht ,OP vom 14.02.07
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
hallo zini,
kannst du noch mal schreiben wie es dir heute geht?
war gestern bei dr krumeich,
mehrere ärzte haben mir von der op abgeraten, da ich mit diesen werten
(Diagnose: re Amblyopie, Hyperopie, Astigmatismus und bds: Presbyopie. Meine Werte: R+4,25-15/7=0,5p und L:+0,5-0,5/164=1,0)
keine chance hätte mehr als 70 % zu sehen, anstatt jetzt 20%
dr. krumeich hatte damit kein problem und würde mich morgen am tag operieren, das macht mich jetzt natürlich stutzig...
danke
jini
kannst du noch mal schreiben wie es dir heute geht?
war gestern bei dr krumeich,
mehrere ärzte haben mir von der op abgeraten, da ich mit diesen werten
(Diagnose: re Amblyopie, Hyperopie, Astigmatismus und bds: Presbyopie. Meine Werte: R+4,25-15/7=0,5p und L:+0,5-0,5/164=1,0)
keine chance hätte mehr als 70 % zu sehen, anstatt jetzt 20%
dr. krumeich hatte damit kein problem und würde mich morgen am tag operieren, das macht mich jetzt natürlich stutzig...
danke
jini
Hallo!
Meine Werte sind stabil, ich habe immer noch den Adlerblick
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, ich denke, bei mir war die Ausgangssituation einfacher.
Es ist schwer, so eine Entscheidung zu treffen.
Ich fühlte mich jedenfalls dort gut aufgehoben und habe diesen Schritt noch nicht bereut.
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Lieben Gruß
Zini
Meine Werte sind stabil, ich habe immer noch den Adlerblick

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, ich denke, bei mir war die Ausgangssituation einfacher.
Es ist schwer, so eine Entscheidung zu treffen.
Ich fühlte mich jedenfalls dort gut aufgehoben und habe diesen Schritt noch nicht bereut.
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Lieben Gruß
Zini
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern