@ Jennie und Regina
ganz ganz vielen lieben Dank! Ist schön hier Unterstützung zu finden!
Tja, heute ist wohl Donnerstag .... habe gestern nochmal mit Clario telefoniert, nachdem ich den sehr ausführlichen Bericht im Forum gelesen habe, in dem Clario empfohlen wurde. War ein sehr angenehmes Telefonat mit Herrn Kusserow. Obwohl ich ja aufgrund der Vorgeschichte meiner Ma einen ganz bestimmten Arzt favorisiere, werde ich eventuell mich da bei Clario nochmal abstimmen. Habe von Herrn Kusserow auch eine Checkliste bekommen und Hinweise auf Fragen, die unbedingt zu stellen sind. Mein Arzt wird sicher schon nach wenigen Minuten wissen, dass ich keine einfache Kundin bin.
Diese Nacht habe ich glaube ich ziemlich viel wirres Zeug von der OP geträumt. Kann mich aber nicht mehr genau dran errinnern und dass ist denke ich auch gut so.
Mein Freund wird mich heute um 15:00 Uhr von der Arbeit abholen und dann gehts auf nach Essen.
Mittlerweile ruft mein Vater ständig an, er wird zunehmend nervöser. Er hatte glaube ich irgendwie gedacht, dass mir es mit der OP nicht so Ernst ist. Sozusagen nur eine Überlegung, die ich Tags darauf wieder verwerfe.
Sagt mal, brauche ich eigentlich eine absolut dunkle Sonnenbrille für die erste Zeit nach der OP? Gibt es sonst noch was, worauf ich unbedingt achten sollte, was die Ärzte vielleicht nicht immer mit auf den Weg geben?
Es sind nur noch 4 1/2 Stunden bis ich auf Dr. Selbach treffe ......