LASEK in Regensburg?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antje
schaut sich noch um

Beitrag von Antje » 09.05.2005, 23:23

Hi Sunny,

hab auch erst spät diesen Artikel entdeckt und wollte Dir nur sagen, dass ich von Prof. Lohmann gelasert worden bin und super zufrieden bin!! Bin extra aus FF jedesmal nach Regensburg (3 1/2 h mit dem ICE), weil ich vorher nur positives gehört habe und mich dort bestätigt fühlte. Mittlerweile ist meine Lasek über 2 Jahre her und ich bin immer noch sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und obwohl es den Uniklinik-Charakter hat, habe ich mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Im übrigen war für mich Prof. Lohmann sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam.

Hast Du mittlerweile die Lasek schon hinter Dir? Wie schaut es aus?

Lieben Gruss
Antje

Hier der link zu meinem Erfahrungsbericht im alten Forum:http://www.surgicaleyes.de/forum_old/messages/2091.html[/url]

Da-Micha
kennt sich hier aus

Beitrag von Da-Micha » 11.05.2005, 09:15

Hallo Antje,

also deine ganzen Erfahrungen kann ich nur bestätigen! Ich hatte auch null Schmerzen.....

helia
schaut sich noch um

Re: Lasek bei Prof. Lohmann

Beitrag von helia » 12.06.2005, 15:36

Hallo Sunny,

hast Du dich bei Herrn Prof Dr Lohmann in Muc operieren lassen? Wie ist die Lasek Op verlaufen? Wie waren Deine Werte? Pupillengröße? Ich bin -5.75 und -6, Astigmatismus -1.5. Pupillengröße 7.5 mm. Ich habe vor mich dort operieren zu lassen.

Hoffe bald von Dir zu hören

Helia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern