Hi Sunny,
hab auch erst spät diesen Artikel entdeckt und wollte Dir nur sagen, dass ich von Prof. Lohmann gelasert worden bin und super zufrieden bin!! Bin extra aus FF jedesmal nach Regensburg (3 1/2 h mit dem ICE), weil ich vorher nur positives gehört habe und mich dort bestätigt fühlte. Mittlerweile ist meine Lasek über 2 Jahre her und ich bin immer noch sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und obwohl es den Uniklinik-Charakter hat, habe ich mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Im übrigen war für mich Prof. Lohmann sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam.
Hast Du mittlerweile die Lasek schon hinter Dir? Wie schaut es aus?
Lieben Gruss
Antje
Hier der link zu meinem Erfahrungsbericht im alten Forum:http://www.surgicaleyes.de/forum_old/messages/2091.html[/url]
LASEK in Regensburg?
Moderator: Frankyboy
Re: Lasek bei Prof. Lohmann
Hallo Sunny,
hast Du dich bei Herrn Prof Dr Lohmann in Muc operieren lassen? Wie ist die Lasek Op verlaufen? Wie waren Deine Werte? Pupillengröße? Ich bin -5.75 und -6, Astigmatismus -1.5. Pupillengröße 7.5 mm. Ich habe vor mich dort operieren zu lassen.
Hoffe bald von Dir zu hören
Helia
hast Du dich bei Herrn Prof Dr Lohmann in Muc operieren lassen? Wie ist die Lasek Op verlaufen? Wie waren Deine Werte? Pupillengröße? Ich bin -5.75 und -6, Astigmatismus -1.5. Pupillengröße 7.5 mm. Ich habe vor mich dort operieren zu lassen.
Hoffe bald von Dir zu hören
Helia
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern