meine Lasik am 23. September 2002

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beitrag von Thomas R. » 02.01.2005, 09:00

Rainer-Zitat ohne Kommentar:
"Wer sich erstmal für eine Laser-OP entschieden hat, wird
keine bessere Adresse finden als Eyestar."

Thomas R.
kennt sich hier aus
@ IchWillSehen!

Beitrag von Thomas R. » 02.01.2005, 09:14

Danke für die Blumen, aber ich möchte meinen Bericht nicht in dieser Umgebung sehen, deshalb bitte ich um die Löschung. So bald es wieder einen Moderator hat ;-)).
t

Rainer
kennt sich hier aus
Bericht

Beitrag von Rainer » 02.01.2005, 14:07

Rainer-Zitat ohne Kommentar:

Genau, und dazu stehe ich und alle anderen, die mit mir dort waren. Besser geht es kaum, gleich gut aber natürlich schon, auch in Deutschland. Du scheinst meine anderen Einträge im alten Forum nicht zu kennen, sonst würdest Du nicht so einen Schmarren daher reden und mir Werbung unterstellen. In Deinem ersten Posting hast Du mich dazu noch falsch zitiert: "Beste und tollste" habe ich nämlich nicht geschrieben. Also bitte bleib sachlich oder halte Dich zurück.

Als ich meinen Beitrag im "alten" Forum veröffentlichte, habe ich keine solche Beschwerden erhalten, sondern nur positive Rückmeldungen von Patienten, die sich auch lasern lassen wollten und mehr Infos brauchten. Da mein Beitrag zudem der Erfahrungsbericht mit den meisten Rückmeldungen der letzten Zeit überhaupt war, solltest Du mal überlegen, ob Du da nicht als Einziger etwas falsch aufgefasst hast. Offenbar sind positive Erfahrungen aus dem Ausland zwar durch viele Patienten reichlich vorhanden, aber bei manchen Leuten unerwünscht.

Gruß

Rainer

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 02.01.2005, 14:11

Welcher zufriedene Gelaserte wird das nicht von seinem eigenen Augenarzt behaupten?! Insoweit würde ich persönlich sofort "Eyestar" durch den Namen meines Arztes ersetzen... denn der ist ja noch viel besser... :wink:
Regina :)

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beitrag von Thomas R. » 02.01.2005, 14:15

Auch wenn´s mir schwer fällt, habe ich dich bisher nicht beleidigt.
Ich will ja auch gar nicht, dass dein offensichtlicher Werbebeitrag gelöscht wird, sondern nur MEIN Beitrag.
Vielleicht kam das nicht so rüber.
t

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern