Danke für deine guten Wünsche. Frag mich nochmal in 8 Wochen, ob sich das Nachlasern gelohnt hat..... das Arbeiten diese Woche war super, weil ich diese Woche eine super Sicht hatte. Ich habe ja Angst, dass die Super-Sicht wieder schlechter wird, das ist ja das Paradoxe... bei den meisten anderen hier ist es ja genau andersrum, sie sehen erst schlecht und hoffen auf bessere Sicht...
LG Dani
Nervosität vor dem Nachlasern
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Nervosität vor dem Nachlasern
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
Ja so war es auch bei mir. Gleich nach dem ersten Tag 100 % gehabt und leider verschlechterte sich dann nach 1 woche das eine Auge.
Jetzt wird bei dir alles gut gehen
Jetzt wird bei dir alles gut gehen

-
- kennt sich hier aus
@ Eyes: hattest du auch eine PRK?
Ich bin definitiv schon wieder weitsichtig
... nur noch nicht so stark wie vorm Lasern... mir bleibt nichts als abwarten... 
Ich bin definitiv schon wieder weitsichtig

Guten MOrgen Seelchen,
nein ich hatte eine Femto. Aber ich lese seit Monaten hier im Forum und jeder der eine PRK hatte redet von 4-6 Monaten bis die Heilungsphase und die Sehleistung stabilisiert hat.
Deshalb denke ich das es noch zu früh ist zu sagen was du für ein Wert an deinem nachgelaserten Auge hast. Soweit ich mich auch noch erinnern kann redetenm viele die eine PRK gemacht haben von extremen Sehschwankungen.
Du hast ja glaub in 2 Wochen dein nächste Nachuntersuchung
nein ich hatte eine Femto. Aber ich lese seit Monaten hier im Forum und jeder der eine PRK hatte redet von 4-6 Monaten bis die Heilungsphase und die Sehleistung stabilisiert hat.
Deshalb denke ich das es noch zu früh ist zu sagen was du für ein Wert an deinem nachgelaserten Auge hast. Soweit ich mich auch noch erinnern kann redetenm viele die eine PRK gemacht haben von extremen Sehschwankungen.
Du hast ja glaub in 2 Wochen dein nächste Nachuntersuchung
-
- kennt sich hier aus
Stand 13 Tage nach Laser-OP: nach wie vor deutliche Schwankungen, hab manchmal das Gefühl, wieder deutlich weitsichtig zu sein, dann seh ich weder in die Ferne noch in der Nähe scharf, nach Cortisontropfen in der Nähe wieder schärfer. Trockenheit hält sich in Grenzen, sonst keinerlei Beschwerden mehr.
Also Abwarten... und Tee trinken
Also Abwarten... und Tee trinken
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern