Lasek am 9.6.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

seelchen64
kennt sich hier aus

Re: Lasek am 9.6.

Beitrag von seelchen64 » 23.06.2011, 16:57

Sch....... eibenkleister!!!! Nee, bei mir ist es echt nur das Lesen.... bin jetzt quasi mit einem Auge altersweitsichtig und mit dem anderen immer noch ein kleines bisschen kurzsichtig und mein Hirn kriegt keine Schalte hin zwischen den beiden Augen :? .... in die Ferne ists und bleibt es super..... ist anscheinend hier echt sehr sehr unterschiedlich.... haupsache, es wird bei uns allen noch gut..wenn ich mir hier manche threads durchlese, bin ich echt froh, wie es bei mir gelaufen ist... wirst sehen, in 1-2 Monaten ist alles gut bei uns!!
LG von einer optimistischen Dani :roll:
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

gerhard85
kennt sich hier aus

Beitrag von gerhard85 » 23.06.2011, 17:31

Dass du trotz schlechter Fernsicht Auto fährst ... ich würds mir im Moment nicht zutrauen. Zwischendurch wärs schon mal gegangen, aber im Moment, no no.
rechts: -5.50 +0.75 171
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 24.06.2011, 08:26

@ Gaby: keine Ahnung mit den homöopathischen Mittelchen..... ich nehm die mal weiter bis zu meiner 4-Wochen-Nachuntersuchung. Kann ja nicht schaden, denk ich mir.
LG von Dani, die heute mit sehr trockenen Augen aufgeacht ist, jede Menge Hylo Vision Gel reingegeben hat und jetzt alles verschleiert sieht (aber gott sei dank nicht arbeiten muß) :?
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

bergziege70
kennt sich hier aus

Beitrag von bergziege70 » 26.06.2011, 20:49

Hallöchen,
wie gehts euch denn so? Bei mir ist's unverändert; schlechte Fern- und Nahsicht. Zwischendurch bin ich ganz deprimiert und mutlos und würde alles am liebsten rückgängig machen. War gestern abend auf ner Veranstaltung -das hätt ich mir echt sparen können. Und nächste Woche hab ich ne Einladung ins Musical... :(
Aber ich hoffe auch irgendwie, dass es noch besser wird...
Liebe Grüße an euch
Gaby

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 26.06.2011, 21:51

Liebe Gaby,
nicht aufgeben, es ist doch erst 2 Wochen her und grad bei LASEK/PRK dauert es doch, das wußten wir doch. Ich hab auch schlechte Tage... gestern haben meine Augen gedrückt, fast ein bisschen weh getan, es hat mich wieder belastet, dass ich nicht gut lesen kann, ich war auch deprimiert. Ich hab es dann mal genau beobachtet... ich glaube, dass sich bei meinen Augen weiter etwas tut... ich weiß nur nicht genau, in welche Richtung... vielleicht heilt immer was, wenn es weh tut oder die Sicht mal besonders schlecht ist???? Ich habe das Gefühl, dass mein rechtes Auge mittlerweile noch schärfer sieht, kann es aber nur schätzen, könnte schon so bei 125 % sein, ich seh echt gestochen scharf, fast schon erschreckend scharf, besser als mit Brille und Linsen irgendwie. Das rechte, mit der Monovision scheint auch schärfer zu sehen, kann an guten Tagen (aber nur, wenn ich vorher das Auge befeuchtet hab) fast schon die 90 % lesen..... das ist aber nur selten der Fall... mich belastet irgendwie der Unterschied zwischen den Augen und dass es mit dem Lesen und Scharfstellen in der Nähe nicht funktioniert... ich zweifel mittlerweile auch daran, dass das nochmal kommt...... gut, wenn es mit Lesebrille ausgeglichen werden könnte...... hoffe ich.... ob ich nochmal nachgelasert werden muß auf dem rechten Auge... da denk ich auch manchmal dran... aber vielleicht wirds ja noch optimaler, will nicht ungerecht sein, die Fernsicht ist echt gigantisch.
Wann hast du Nachuntersuchungstermin? Ich am 18.7. !!!!
LG Dani
P.S. Gerhard, wie gehts dir???

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern