Beitrag
von seelchen64 » 26.06.2011, 21:51
Liebe Gaby,
nicht aufgeben, es ist doch erst 2 Wochen her und grad bei LASEK/PRK dauert es doch, das wußten wir doch. Ich hab auch schlechte Tage... gestern haben meine Augen gedrückt, fast ein bisschen weh getan, es hat mich wieder belastet, dass ich nicht gut lesen kann, ich war auch deprimiert. Ich hab es dann mal genau beobachtet... ich glaube, dass sich bei meinen Augen weiter etwas tut... ich weiß nur nicht genau, in welche Richtung... vielleicht heilt immer was, wenn es weh tut oder die Sicht mal besonders schlecht ist???? Ich habe das Gefühl, dass mein rechtes Auge mittlerweile noch schärfer sieht, kann es aber nur schätzen, könnte schon so bei 125 % sein, ich seh echt gestochen scharf, fast schon erschreckend scharf, besser als mit Brille und Linsen irgendwie. Das rechte, mit der Monovision scheint auch schärfer zu sehen, kann an guten Tagen (aber nur, wenn ich vorher das Auge befeuchtet hab) fast schon die 90 % lesen..... das ist aber nur selten der Fall... mich belastet irgendwie der Unterschied zwischen den Augen und dass es mit dem Lesen und Scharfstellen in der Nähe nicht funktioniert... ich zweifel mittlerweile auch daran, dass das nochmal kommt...... gut, wenn es mit Lesebrille ausgeglichen werden könnte...... hoffe ich.... ob ich nochmal nachgelasert werden muß auf dem rechten Auge... da denk ich auch manchmal dran... aber vielleicht wirds ja noch optimaler, will nicht ungerecht sein, die Fernsicht ist echt gigantisch.
Wann hast du Nachuntersuchungstermin? Ich am 18.7. !!!!
LG Dani
P.S. Gerhard, wie gehts dir???
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)