Also ich hatte eine HH von R=506µm und L=510µm. Abgetragen wurden R=85,92 und L=82,14.
Man sagte mir das es evtl. sein kann das ich wegen den Zyl. nochmal zum nachlasern muss, die Werte aber noch O.K. sind obwohl ich nicht die dickste HH hätte.
Also gehe ich auch davon aus das die in Bratislava die 400µm als Untergrenze anpeilen.
Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava
Moderator: Frankyboy
Re: Laserbehandlung am 07.09.2011 in Bratislava
Hallo allerseits,
also 410 ist die Untergrenze in Bratislava, das haben schon viele berichtet und wurde mir gegenüber auch so gesagt.
Ich mach mir halt meine Gedanken, wenn ich sehe, dass bei Knudels niedrigen Werten schon so viel abgetragen wurde... Die Klinik hat zwar meine Werte und meinte, laut Berechnungen geht es sich aus, aber wer weiß ob sie nicht am OP Tag doch noch sagen, dass es nicht geht?
@Lizzy: Üblicherweise hast du auf der Brille höhere Werte als auf den Linsen, da die Linsen direkt am Auge aufliegen und so besser kompensieren.
lg, Nuria
also 410 ist die Untergrenze in Bratislava, das haben schon viele berichtet und wurde mir gegenüber auch so gesagt.
Ich mach mir halt meine Gedanken, wenn ich sehe, dass bei Knudels niedrigen Werten schon so viel abgetragen wurde... Die Klinik hat zwar meine Werte und meinte, laut Berechnungen geht es sich aus, aber wer weiß ob sie nicht am OP Tag doch noch sagen, dass es nicht geht?
@Lizzy: Üblicherweise hast du auf der Brille höhere Werte als auf den Linsen, da die Linsen direkt am Auge aufliegen und so besser kompensieren.
lg, Nuria
Ich glaube der höhere Abtrag wurde bei mir u.a. auch wegen den Zylinderkorrekturen fällig.
-
- Forums-Benutzer
.
Zuletzt geändert von Elisabeth Ebenhofer am 12.09.2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das hatte ichElisabeth Ebenhofer hat geschrieben:hallo nuria und knudel!
das habe ich mir auch schon gedacht..mit knudels niedrigen werten....heißt zylinderkorrektur, dass du HH- Verkrümmung hattest? danke, lg lizzy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern