Guten Morgen.
Heute ists schon wieder besser. Ich glaub, meine Augen waren gestern Abend einfach total müde. Das einzige was nervt ist ein Fremdkörpergefühl im rechten Auge.
Wie geht es dir? Merkst du auch eine Besserung??
Lasern am 13.05.2011 - ANGST
Moderator: Frankyboy
Re: Lasern am 13.05.2011 - ANGST
re -3,25; keine HHV
li -3,0; -0,25 HHV
li -3,0; -0,25 HHV
-
- kennt sich hier aus
Kali, hast du mit trockenen Augen zu kämpfen oder geht es bei dir?
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5
seit die Linsen draußen sind, sind die Augen etwas trocken. Wenn ich die Befeuchtungstropfen nehme geht es etwa genau eine Stunde lang, dann merke ich die Trockenheit wieder. In dem Moment, in dem die Tropfen ins Auge kommen, sehe ich auch viel schärfer.
Wie häufig tropfst du jetzt? Ich tropfe 1x pro Stunde, das reicht gut.
Wie ist deine Sicht heute? Sind deine Augen trocken? Fragen über Fragen
Wie häufig tropfst du jetzt? Ich tropfe 1x pro Stunde, das reicht gut.
Wie ist deine Sicht heute? Sind deine Augen trocken? Fragen über Fragen

re -3,25; keine HHV
li -3,0; -0,25 HHV
li -3,0; -0,25 HHV
-
- kennt sich hier aus
Also ich sehe ohne Tropfen fast gar nix, total verschwommen, milchig. blöd einfach nur.
habe vorhin alle 5minuten getropft, weil ich ein buch lesen wollte. und scharf sehen geht leider nur mit tropfen, aber hält auch leider nicht sehr lange an
habe vorhin alle 5minuten getropft, weil ich ein buch lesen wollte. und scharf sehen geht leider nur mit tropfen, aber hält auch leider nicht sehr lange an

LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
das ist ja blöd...
Der Prof. hat zu mir gesagt, dass man oft erst nach 10 Tagen oft vernünftig sehen kann. So lange ist es ja bei dir noch nicht her, vielleicht brauchen deine Augen nur eine Weile. Ich merke immer, dass es meinen Augen sehr gut tut, wenn ich sie mal 15 Min geschlossen lasse. Ich hab mich auch noch nicht getraut lange zu lesen oder fernsehen zu schauen. Liege hier, halte die Augen geschlossen und höre Hörbuch. Aber es nervt, nach vier Tagen rumliegen fällt es schwer, ich will raus und alles anschauen
vG
Der Prof. hat zu mir gesagt, dass man oft erst nach 10 Tagen oft vernünftig sehen kann. So lange ist es ja bei dir noch nicht her, vielleicht brauchen deine Augen nur eine Weile. Ich merke immer, dass es meinen Augen sehr gut tut, wenn ich sie mal 15 Min geschlossen lasse. Ich hab mich auch noch nicht getraut lange zu lesen oder fernsehen zu schauen. Liege hier, halte die Augen geschlossen und höre Hörbuch. Aber es nervt, nach vier Tagen rumliegen fällt es schwer, ich will raus und alles anschauen

vG
re -3,25; keine HHV
li -3,0; -0,25 HHV
li -3,0; -0,25 HHV
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern