noch ein update, traut euch und schreibt mir
heute hab ich einen sehtest am pc gemacht, im dunkeln und im hellen, im hellen ist es etwas angenehmer und einfacher als im dunkeln... ich komme mit etwas anstrengen bis zur 100% marke.
wenn ich wie immer , den finger wieder an dem bestimmten bereich halte, werden die buchstaben auch schwärzer.
ich habe eine art scheinen an buchstaben, ich meine nicht die ghostings, ist das ein zeichen von haze oder wie nennt man das, dieses ist ganz schnell weg sobald es hell ist....
mir kommt es vor als wäre die sicht noch nicht richtig scharf eher etwas blass / verschwommen, wenn es dunkler ist... vorallem abends draussen 10 uhr ist das normal?
mein laser doc ist erst am 9 jan wieder da.
ich benutze zur nacht vitagel vitamin a damit das auge feucht bleibt über nacht sonst fleissig tropfen alle 30 min. das tut gut.
aber im grossen und ganzen hat das lasern schon was gebracht, ich konnte ja ned mal ohne brille wegen der irregl. hhv was lesen ohne brille in der nähe, weil alles verzogen war!!!
ich habe etwas rote äderchen am re auge, das hatte ich als ich die kortison tropfen noch benutzt hatte nicht... da war es eher schnee weiss... ein zeichen von heilung??
lg molle!