Huhu ihr Lieben,
nun ist der 8. Tag nach meiner Lasik-OP und ich bin nach wie vor begeistert!
Morgens habe ich nach wie vor ein starkes Trockenheitsgefühl, was aber sofort nachlässt, wenn ich die Augen tropfe. Ansonsten muss ich mich ständig daran erinnern die Tropfen zu nutzen, da sich die Augen nicht trocken anfühlen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Sehleistung irgendwie schwankt oder gar schlechter wird.
Was ich echt klasse finde ist, dass mir die Optometristin gesagt hat, dass ich mit Sicherheit keine Blendeffekte bekommen werde, denn ansonsten hätte ich sie längst. Und ich bin überhaupt nicht lichtempfindlich. Sonnenbrille brauche ich nur, wenn wirklich die Sonne richtig scheint, wie vor der Lasik-OP

.
Nachts nutze ich Hylo Vision Gel. Die Benutzung ist sehr komfortabel, da das Gel besser im Auge bleibt, als die wässrigen Tropfen. Aber das Trockenheitsgefühl morgens habe ich trotzdem noch.
Uäääh, heute morgen bin ich erschrocken aufgewacht, weil ich dachte, ich hätte mir die Augen gerieben

. Ich konnte aber nix feststellen. Vielleicht habe ich das nur geträumt oder mir eingebildet

. Wie auch immer, die Sehleistung stimmt und ich habe, außer den trockenen Augen morgens, keinerlei Beschwerden.
Liebe Grüße
Siska