Neues Mitglied im Leyla Kandur Fan-Club

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

nimrodity
Forums-Benutzer

Beitrag von nimrodity » 19.07.2007, 01:37

leute macht euch bezüglich der Hygiene keine Sorgen,war dort Ende Mai,Hygiene wird gross geschrieben,selbst der Abfalleimer in der Toilette öffnet elektrisch damit man sich die Hände nicht schmutzig macht,wirklich.Aber mal im Ernst sie hat in etwa 12-15 Patienten täglich und einen großen Namen,den wird Sie nicht so einfach wegen schlechter Hygiene aufs Spiel setzen.Sie trägt Handschuhe wie alle anderen im Raum ebenso wie Mundschutz.Ich habe meine Op nicht im geringsten bereut und kann es jedem weiterempfehlen

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 19.07.2007, 07:04

Hi, danke für die schnellen Antworten.
Nein, natürlich hat sie nicht 2 oder 5 Patienten am Tag, ich dachte aber eher so an 20-25. In Berichten wird häufig von einem hektischen Durchschleusen durch die Untersuchungen berichtet (nicht Dr. Kandur), daher die Frage. Was die Hygiene angeht, bin ich dann schon beruhigter, mich wundert allerdings, dass sie in einem ZDF-Bericht keinen Mundschutz trug.

erikacgn

Beitrag von erikacgn » 19.07.2007, 09:53

Ich habe mich vergangenen Mittwoch bei Frau Kandur lasern lassen, und wir waren insgesamt drei. Am Tag davor waren es auch drei.
Soweit ich es beurteilen kann, sind die hygienischen Bedingungen bestens. Es war alles sehr gut organisiert und die Unterbringung im Hotel Taksim völlig i.O. Das Einzelzimmer kostet im Normalfall 190 Dollar, aber für Kandur-Patienten gibt es Sondertarife. Das Frühstück fand ich auch in Ordnung, aber ich bin ja nicht zum "lecker frühstücken" nach Istanbul gefahren. Das wichtigste war mir eine gut verlaufende OP. Habe auch schon zwei Rückmeldungen von denen, die mittlerweile in Deutschland eine Nachuntersuchung haben machen lassen. Beide Augenärzte waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Kandur.
Ich reihe mich hiermit nun auch in den Fanclub ein.

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 19.07.2007, 18:33

Wieviel habt Ihr komplett mit Flug und Unterbringung gezahlt?

erikacgn

Beitrag von erikacgn » 20.07.2007, 09:27

1060 Euro für die OP,
307,74 für den Flug mit Turkish Airlines (bloß keine noch billigeren Flüge mit Landung am Flughafen Sabiha; ist viel zu weit draußen),
150 für 3 Übernachtungen im Taksim Select,
und ich werde nochmal 240 Euro für Nachuntersuchungen in Deutschland ausgeben.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern