positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Eddie81
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Eddie81 » 28.05.2009, 12:23
Gerade die Technik ist doch neben der Erfahrung des Operateurs das wichtigste
Es wird mir ja grade vorgeworfen, dass ich über die Technik ausführlich berichte...
Und ja die Vorschaufunktion ... geht halt manchmal nicht auf die Schnelle ... (vor allem nicht wenn der Chef einem grade auf'm Nacken sitzt)
Wie auch immer, falls jemand bzgl. Augenland Fragen hat, werde ich diese ohne irgendwelche kommerziellen Absichten beantworten, weil ich denke, dass es mir vor der OP auch von Nutzen gewesen wäre, hätt' ich so jemanden gehabt.
lg
Eddie
-
josia
- schaut sich noch um
Beitrag
von josia » 12.06.2009, 17:36
hallo..
ich hatte auch vorgehabt meine augenzu lasern..
wollte ursprünglich nach dünya göz in der türkei..
aber für 1300 euro in deutschland? das ist doch geschenkt..dann muss ich nicht extra in die türkei..
@eddie.. hab gehört, dass man ne zeit lang danach nicht schwimmen kann und die sonne nicht so abkann..wie siehts bei dir aus? kann ich das auch mitten im<sommer machen oder lieber nach dem sommer??
musstest du vorher zum augenarzt oder konntest du direkt zur augenland klinik??
lg josia
-
Eddie81
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Eddie81 » 15.06.2009, 09:58
Hallo josia,
die Augen sind natürlich nach der OP lichtempfindlich. Bei mir ist es jetzt 1 Monat her und ich denke mal erst dann sollte man es in Erwägung ziehen, ob man ins wasser will usw.
Also eine Schonzeit ist schon wichtig, die ist aber wahrscheinlich vom Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei mir ging es nach ca. 2 Wochen wieder mit dem Licht (die erste Woche habe ich überwiegend eine Sonnenbrille getragen), im Schwimmbad oder im Meer war ich aber noch nicht. Denke aber, dass es jetzt auch kein Problem sein wird.
Und nein du brauchst vorher nicht zum Augenarzt. Die machen dort alle Voruntersuchungen. Kostet 50 Euro wird aber später dem OP-Gebühr angerechnet.
Du musst aber dabei beachten, dass deine Augenwerte seit dem letzten Jahr sich nicht verschlechtert haben.
MfG
Eddie
-
josia
- schaut sich noch um
Beitrag
von josia » 17.06.2009, 15:15
na dann geh ich noch einmal sehstärke testen,,dass sich ja nchts verändert hat..
oh man ich bin jetzt schon aufgeregt,da anzurufen:-) hehe
freu mich aber riesig.. entweder ich mach das jetzt bald oder nach dem sommer..
ich berichte, wenn ich termin hab.. und es hintermir hab:-)
lg josia
-
AlexM
- schaut sich noch um
Beitrag
von AlexM » 04.08.2009, 12:43
Hallo Eddie!
Was hat sich in der Zwischenzeit bei dir getan?
Noch irgendwelche Probleme bzw. Nachwirkungen?
Habe das Augenland auch mal ins "Auge" gefasst!
Gruß Alex
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern