ich muss eigentlich gar nicht mehr tropfen, aber nehme abends noch einen tropfen liquigel. irgendwie ist das gewohnheit geworden. wenn das fläschen leer ist, werde ich aber damit aufhören.
ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich für die op entschieden habe.
ich komme gerade von einer 4 wöchigen camping reise durch neuseeland wieder und mein auge hat so einiges überlebt: fallschirm springen, bungee, helikopter fliegen, delfin schwimmen, reiten und noch vieles mehr. ich hatte bei keiner sache probleme mit meinen augen.

ich bin wirklich froh, dass ich das nun alles machen kann. ich bin aber immernoch sehr vorsichtig mit meinen augen. ich reibe nie und eigentlich fasse ich sie gar nicht an. muss ja auch nicht sein, reiben ist eh nicht gut für die augen

ich sehen immer noch halos, aber nur sehr schwache und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die vielleicht nicht schon vorher gesehen habe... die starken halos sind auf jedenfall weg. manchmal sehe ich sie noch, aber nach ein paar mal blinzeln sind sie dann wieder weg.

ich finde es einfach schön nicht mehr über meine kontaklinsen nachdenken zu müssen, sondern einfach an den strand zu gehen und mich ins meer stürzen zu können!
bis bald,
liebe grüße stella