wie gehts dir heute früh? Ich habe heute nachmittag kleine Voruntersuchung, Frau Schneider teilte mir mit, dass der Arzt da gar nicht da sei

LG Sansha
Moderator: Frankyboy
Hallo Sansha,Sansha hat geschrieben:Guten Morgen Salome,
wie gehts dir heute früh? Ich habe heute nachmittag kleine Voruntersuchung, Frau Schneider teilte mir mit, dass der Arzt da gar nicht da seiAllerdings kann ich früher kommen und man schaut, ob sie ein kurzes Gespräch mit ihm reinquetschen können. Das würde mich natürlich freuen. Sag mal weißt du ob die in Lohr wellenfront-, topographiegesteuert und asphärisch kombinieren?
LG Sansha
Hallo Sansha,Sansha hat geschrieben:Hi Salome,
habe den Doc sprechen können und er hat sogar diesen Sehtest mit den Gläsern persönlich gemacht...er hat gemeint, meine Augen interessieren ihn jetzt *lach* Er ist ja echt ein toller Arzt! Meine "kurze" Untersuchung hat insgesammt 1,5 h gedauert und die nehmen sich ja echt Zeit bis du echt keine Frage mehr hast, wobei...die beantworten alles eigentlich ohne dass man fragen muss...echt klasse...ich bin schwer beeindruckt von dieser Klinik. Grüße! Bis morgen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern