positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Nelly
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Nelly » 24.04.2007, 08:17
Vielen Dank für Eure Beiträge und Bilder,
ich lass von mir hören wenn sich was ergeben hat.
Viele Grüße
Nelly
-
Juergen65
- Forums-Benutzer
-
von Juergen65 » 24.04.2007, 15:44
am besten Du trägst weiter Kontaktlinsen oder eine Brille, da Du ja unschlüssig bist und Angst hast. Ich war selber bei Dr. Kandur, und mein Augenarzt meinte, "Top Arbeit".
-
levsk280
- schaut sich noch um
Beitrag
von levsk280 » 25.04.2007, 09:33
HUHU,
als wir vor 2 Wochen da waren, ahben wir auch Pauschal mit Öger gebucht, es waren Osterferien und alles in allem habe ich nichts billigeres gefunden, was aber echt ok war.
Vorallem muss man sich dann um nix kümmern!
Wir hatten ein Hotel in der Altsatd, es war nix besonderes aber man schläft ja auch nur da- zum Bazar etwa 5 minuten und zur Haggia Sophia und Blauen Mosche 8 minuten.
Aber wer schon da ist sollte auf jeden Fall die Sehenswürdigkeiten mitnehmen und auch mit de Boot nach Asien übersetzten, einfach Traumhaft schön , vorallem nit neuen Augen!
-
Kaze
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Kaze » 18.07.2007, 23:18
Da ich mich auch für eine Lasik interessiere, würde ich gerne wissen, wie die hygienischen Bedingungen im OP bei Fr. Dr. Kandur sind. Sie scheint ja Handschuhe (sterile??) zu tragen, wie sieht es mit OP-Kleidung und Mundschutz, Bodenhygiene etc. aus??? Habe halt einfach Schiß, mir beim Lasern was einzufangen. Zum Teil gab es ja schon haarsträubende Berichte aus Istanbuler Kliniken. Ist Kandur's Klinik ein "Massenbetrieb"???
Vielen Dank!
-
Thomas S.
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Thomas S. » 19.07.2007, 00:19
Kaze hat geschrieben:Ist Kandur's Klinik ein "Massenbetrieb"???
Vielen Dank!
Glaubst Du, daß die so einen Preis machen kann, wenn sie nur einen (2? 5? 10? Wo fängt Massenbetrieb an?) Patienten am Tag "abfertigt"?
Bezüglich der hygienischen Verhältnisse habe ich zumindest Vertrauen: Und wenn sich im Oktober (dann habe ich dort einen Termin) mein Vertauen NICHT mit meinem persönlichen Eindruck vor Ort deckt, werde ich die OP NICHT durchführen lassen.
Gruß
Thomas
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern