Schau einfach mal hier im Forum nach, da gibt es einige Erfahrungsberichte. Ich z.B. war bei Citylasik in Stuttgart und bin soweit zufrieden. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten. Einfach mal sie Suchfunktion benützen.Verena2404 hat geschrieben:Kann mir jemand eine gute Klinik zum Augen lasern in Stgt nennen?
Augenland
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Femto bei CityLasik in Stuttgart
wer soll das glauben................
Also ich habe das Gefühl, das es den Eddi gar nicht gibt und hier nur WERBUNG gemacht wird - alles viel zu ungenau, aber die "technischen" Details so ausführlich - von der Rechtschreibung ganz zu schweigen!!!!!!!!!!!!!!
Hallo nochmal,
@landy5437
Mich gibt es wirklich, glaub mir. Und ich mache keine Werbung. Bin bis jetzt mit augenland zufrieden und schreibe das lediglich.
Über die technischen Details ... Ausführlich? Dachte ich kenn mich da nicht so gut aus... aber, danke.
Tja, und die Sache mit der Rechtschreibung...
Da muss ich dir leider recht geben, wenn ich mir so den letzten Beitrag anschaue, aber dieser war leider eilig und zwischen Tür und Angel geschrieben worden. Ausserdem sehe ich keine dringende Notwendigkeit auf meine Rechtschreibfehler in einem Internetforum besonders zu achten, nur weil andere Detektiv spielen...
Nevertheless, ich mache keine Werbung, jeder soll selbst entscheiden, wo er sich operieren lassen will. Meine Erfahrung ist halt positiv ausgefallen, deshalb empfehle ich sie hier weiter (darf man doch wohl oder?).
Von Werbung machen kann hier also nicht die Rede sein. Hätt' ich nichts davon...[/quote]
@landy5437
Mich gibt es wirklich, glaub mir. Und ich mache keine Werbung. Bin bis jetzt mit augenland zufrieden und schreibe das lediglich.
Über die technischen Details ... Ausführlich? Dachte ich kenn mich da nicht so gut aus... aber, danke.
Da muss ich dir leider recht geben, wenn ich mir so den letzten Beitrag anschaue, aber dieser war leider eilig und zwischen Tür und Angel geschrieben worden. Ausserdem sehe ich keine dringende Notwendigkeit auf meine Rechtschreibfehler in einem Internetforum besonders zu achten, nur weil andere Detektiv spielen...
Nevertheless, ich mache keine Werbung, jeder soll selbst entscheiden, wo er sich operieren lassen will. Meine Erfahrung ist halt positiv ausgefallen, deshalb empfehle ich sie hier weiter (darf man doch wohl oder?).
Von Werbung machen kann hier also nicht die Rede sein. Hätt' ich nichts davon...[/quote]
-
- kennt sich hier aus
Gerade die Technik ist doch neben der Erfahrung des Operateurs das wichtigste.Eddie81 hat geschrieben: Über die technischen Details ... Ausführlich? Dachte ich kenn mich da nicht so gut aus... aber, danke.
Und die Rechtschreibung: wenn Du möchtest, daß die User das hier lesen, solltest Du Dir die Mühe machen, in der Vorschau nochmal Deinen Text zu lesen, bevor Du ihn sendest. Dafür ist sie ja da. Auch wenn man schnell schreibt, kann man richtig schreiben.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern