[quote="RubberDuck"][quote="Palti"]
ich sage doch - vergleicht die aktuellen laser mit denen die in den praxen in deutschland stehen. ich habe mehrere verglichen in münchen. jeder muss das allerdings für sein gebiet selbst tun, ich kann euch das schließlich nicht abnehmen.[/quote]
Hast Du bei Deinem Vergleich auch die "alz augenklinik münchen" mit berücksichtigt?[/quote]
puh, das weiß ich nicht mehr, ist schon sicher 5 jahre her als ich das machte. ich bin auch sicher dass in deutschland nicht nur veraltete laser rumstehen aber halt häufig und vor allem in sehr kleinen kliniken, die großen werden mit sicherheit häufiger ihre laser tauschen. es ist nicht rentabel genug sich ständig neue anzuschaffen weil sie einfach viel zu teuer sind.
Jetzt bin ich schlauer
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Ich kann die Berichte von Palti und Pele nur bestaetigen. Ich studiere seit 2 Jahren in Spanien und viele meiner Kommilitonen haben sich schon erfolgreich in der Klinik in Barcelona operieren lassen. Sie geniesst hier in Spanien einen ausgezeichneten Ruf (unter Aerzten etc.) und wird sehr oft von auslaendischen Patienten besucht.
Da ich mich mittlerweile auch endlich lasern lassen darf, werd ich naechstes Jahr mit Sicherheit dort hingehen...
Da ich mich mittlerweile auch endlich lasern lassen darf, werd ich naechstes Jahr mit Sicherheit dort hingehen...
ach, das ist ja schön. ein freund von mir ist auch spanier und der sagte mir auch dass die klinik überall in spanien einen super ruf hat.
aber ich glaub es ging auch darum, dass die leute anscheinend auch in deutschland günstig lasern .... nur anscheinend nur in einer klink in deutschland was ich sehr komisch finde denn nur eine klinik unterbietet ganz deutschland oder wie??? und das bei den lohnkosten... aber wird schon stimmen. ich bin zufrieden mit barcelona zumal man nie wieder so schön die stadt sehen kann und es damit verbinden kann. in berlin war ich schon und find nix besonderes dran.
aber ich glaub es ging auch darum, dass die leute anscheinend auch in deutschland günstig lasern .... nur anscheinend nur in einer klink in deutschland was ich sehr komisch finde denn nur eine klinik unterbietet ganz deutschland oder wie??? und das bei den lohnkosten... aber wird schon stimmen. ich bin zufrieden mit barcelona zumal man nie wieder so schön die stadt sehen kann und es damit verbinden kann. in berlin war ich schon und find nix besonderes dran.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern