Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Genesung Daniela.
Halte durch!
LG, Bonnie
Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Re: Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.
PRK am 17/4/2013 in Aachen
rechtes Auge vor der OP:
-2,75
linkes Auge vor der OP:
-2,5
rechtes Auge vor der OP:
-2,75
linkes Auge vor der OP:
-2,5
Hey Bonnie,
das ist wirklich sehr lieb von Dir, Danke
Gruß und toi toi toi für morgen
das ist wirklich sehr lieb von Dir, Danke

Gruß und toi toi toi für morgen
Mir geht es ebenso,
heute war ich wieder traurig und denke es wird einfach nicht.Irgendwie verschwommen und die Augen fühlen sich sehr angestrengt an.
Heute vor 2 Wochen war die OP.
Die Beleuchtung im Supermarkt empfand ich gestern als total schlimm. Die hat mich richtig gequält.
Um 21 Uhr war ich dann im Bett.
Bekannte sagten jetzt, das kann bis zu 3 Monaten dauern
Hoffentlich wars kein Fehler.
Am, Montag habe ich den Termin in der Klinik, bin sehr gespannt.
Sitze hier wieder mit Lesebrille.
Heute ist der letzte Cortison-Tag.
Hoffen und beten wir für das Beste !!
Also drinnen ist die Sicht echt mies..
heute war ich wieder traurig und denke es wird einfach nicht.Irgendwie verschwommen und die Augen fühlen sich sehr angestrengt an.
Heute vor 2 Wochen war die OP.
Die Beleuchtung im Supermarkt empfand ich gestern als total schlimm. Die hat mich richtig gequält.
Um 21 Uhr war ich dann im Bett.
Bekannte sagten jetzt, das kann bis zu 3 Monaten dauern

Hoffentlich wars kein Fehler.
Am, Montag habe ich den Termin in der Klinik, bin sehr gespannt.
Sitze hier wieder mit Lesebrille.
Heute ist der letzte Cortison-Tag.
Hoffen und beten wir für das Beste !!
Also drinnen ist die Sicht echt mies..

Nabend,
ach Candice, dass tut mir leid für Dich. Also so dolle schlimm ist es bei mir nicht. Aber ich finde dieses verschwommene wirklich anstrengend. Aber nach wie vor, bilde ich mir ein, dass es mal besser ist und mal eben wieder nicht. Ich denke bei mir fängt es an zu schwanken, hoffe natürlich, dass es so sein soll....? Bin sehr gespannt was bei meinem Termin am 23.04 bei raus kommt. Auch ich habe teilweise daran gedacht, dass es vllt. ein Fehler war, aber dann denke ich wieder nein war es nicht, den ich komme ja ohne Brille klar, auch wenn es anstrengend ist. Aber zur Not besorge ich mir nach der Heilung eben ne Sehhilfe. Aber ich kann jetzt ohne eine Brille mit meinen Kids schwimmen gehen, oder ins 3 D Kino ohne zwei Brillen
usw usw usw. Wir müssen leider noch Geduld haben
Drück uns allen hier die Däumchen.
* Morgen sind es bei mir auch 2 Wochen *
Liebe Grüße
ach Candice, dass tut mir leid für Dich. Also so dolle schlimm ist es bei mir nicht. Aber ich finde dieses verschwommene wirklich anstrengend. Aber nach wie vor, bilde ich mir ein, dass es mal besser ist und mal eben wieder nicht. Ich denke bei mir fängt es an zu schwanken, hoffe natürlich, dass es so sein soll....? Bin sehr gespannt was bei meinem Termin am 23.04 bei raus kommt. Auch ich habe teilweise daran gedacht, dass es vllt. ein Fehler war, aber dann denke ich wieder nein war es nicht, den ich komme ja ohne Brille klar, auch wenn es anstrengend ist. Aber zur Not besorge ich mir nach der Heilung eben ne Sehhilfe. Aber ich kann jetzt ohne eine Brille mit meinen Kids schwimmen gehen, oder ins 3 D Kino ohne zwei Brillen

* Morgen sind es bei mir auch 2 Wochen *
Liebe Grüße
-
- Forums-Benutzer
Hi Candice und Daniela,
wie geht es euch?
Ich drücke euch weiterhin die Daumen dass es nicht 3 Monate dauert bis ihr ein gutes Ergebnis habt von eurer Op.
Bei der Heilung ist es eben ganz Unterschiedlich bei vielen Leuten, ich hoffe mal dass eben die schwere Zeit mal bald zu Ende ist bei euch =)
berichtet bitte weiter.
wie geht es euch?
Ich drücke euch weiterhin die Daumen dass es nicht 3 Monate dauert bis ihr ein gutes Ergebnis habt von eurer Op.
Bei der Heilung ist es eben ganz Unterschiedlich bei vielen Leuten, ich hoffe mal dass eben die schwere Zeit mal bald zu Ende ist bei euch =)
berichtet bitte weiter.
PRK am 17/4/2013 in Aachen
rechtes Auge vor der OP:
-2,75
linkes Auge vor der OP:
-2,5
rechtes Auge vor der OP:
-2,75
linkes Auge vor der OP:
-2,5
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern