PRK Datum steht!
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: PRK Datum steht!
Denke ich auch. Ich bin gespannt aber relativ ruhig. Die grosse Panik kommt vermutlich noch, haha aber ich schaff das schon.
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
-
- kennt sich hier aus
Panik ? Bist doch bestens informiert und vorbereitet.
Das wird richtig gut bei Dir
Hinterher ein paar Tage so :
und dann so:
Das wird richtig gut bei Dir

Hinterher ein paar Tage so :

und dann so:

LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
-
- kennt sich hier aus
Hallo Evangelina,Evangelina hat geschrieben:Die grosse Panik kommt vermutlich noch, haha aber ich schaff das schon.
aber natürlich schaffst Du das, genau wie der buckelige Rest hier

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Hey, schon von dir zu hören, in dem Fall wird's langsam ernst.
Spar dir die Panik für andere Gelegenheiten, die ist echt unnötig.
Gespannt auf das Ergebnis zu sein, ist die viel bessere Einstellung. Der Laser arbeitet präzise, es tut nichts weh, also bleibt dir nur, dich zu freuen, bald endgültig brillenlos zu sein. Gegen diese Vorfreude hat Panik keine Chance. 
Spar dir die Panik für andere Gelegenheiten, die ist echt unnötig.

lg
Fips
links -5,00 | -0,75 | 150°
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/trans-prk-25-04-2013-bei-oculovision-in-bregenz-t9413.html
Fips
links -5,00 | -0,75 | 150°
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/trans-prk-25-04-2013-bei-oculovision-in-bregenz-t9413.html
-
- kennt sich hier aus
Hach ja.... ich krieg das schon gebacken, das haben andere auch schon geschafft und man darf den Gedanken ans Endergebnis nicht "aus den Augen verlieren" (<- buchstaeblich, haha).
Wenn ich nur an die ganzen Sachen denke die dann ohne Brille besser sind/ werden... das faengt beim Sport machen an, mal einfach "so" eine Sonnenbrille aufsetzen, oder nur stinknormal mal Nudeln abseihen ohne vernebelte Brillenglaeser zu haben. Die Liste ist endlos
.
Wenn ich nur an die ganzen Sachen denke die dann ohne Brille besser sind/ werden... das faengt beim Sport machen an, mal einfach "so" eine Sonnenbrille aufsetzen, oder nur stinknormal mal Nudeln abseihen ohne vernebelte Brillenglaeser zu haben. Die Liste ist endlos

PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern