Augen OP bei care vision in Wien
Moderator: Frankyboy
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Hallo!
Ich hatte vor dem Entfernen der Linsen auch ein ziemlich ungutes Gefühl.
Die Angst war unbegründet: Das Herausgeben war problemlos (hab ich beinahe übersehen, so schnell ging´s), hinterher hat nichts gekratzt, und mir fiel auch keine außergewöhnliche Sehveränderung auf. Ich hatte allerdings mit den Schutzlinsen auch keine Probleme.
Wie viel bzw. ob sich der Visus tatsächlich nach der Entfernung verändert hat, kann ich nicht sagen, weil mein Arzt den Sehtest anfangs immer mit beiden Augen machte. Ich glaube, dass das recht vernünftig war, denn manche lassen sich ja ziemlich verrückt machen, wenn der Visus eines Auges nicht ganz passt (und das kann bei Schwankungen während der Heilung durchaus vorkommen).
Ich hatte vor dem Entfernen der Linsen auch ein ziemlich ungutes Gefühl.
Die Angst war unbegründet: Das Herausgeben war problemlos (hab ich beinahe übersehen, so schnell ging´s), hinterher hat nichts gekratzt, und mir fiel auch keine außergewöhnliche Sehveränderung auf. Ich hatte allerdings mit den Schutzlinsen auch keine Probleme.
Wie viel bzw. ob sich der Visus tatsächlich nach der Entfernung verändert hat, kann ich nicht sagen, weil mein Arzt den Sehtest anfangs immer mit beiden Augen machte. Ich glaube, dass das recht vernünftig war, denn manche lassen sich ja ziemlich verrückt machen, wenn der Visus eines Auges nicht ganz passt (und das kann bei Schwankungen während der Heilung durchaus vorkommen).
LG
Donauwelle
Donauwelle
-
kathig
- Forums-Benutzer
Also bei mir hat das Entfernen der Schutzlinse auf jeden Fall ne Besserung gebracht. Denn irgendwie sah ich dadurch "milchig"... Aber am tatsächlichen Visus hats vermutlich auch nix geändert. Ist ja schließlich nur ne Schutzlinse, daher ist mir auch nicht so ganz klar, was die ändern sollte.
Hängt ja vllt. auch damit zusammen, wie gut das Epithel verheilt ist und bei mir war es zu dem Zeitpunkt schon auf beiden Augen komplett wieder da.
Hängt ja vllt. auch damit zusammen, wie gut das Epithel verheilt ist und bei mir war es zu dem Zeitpunkt schon auf beiden Augen komplett wieder da.
[url=http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-16-01-2009-bei-citylasik-augenpraxisklinik-heidelberg-t6560.html]PRK am 16.01.09[/url]
... und bisher total glücklich!
Meine Werte vor der OP:
linkes Auge: -4,75
rechtes Auge: -5,5 (-0,5 cyl)
... und bisher total glücklich!
Meine Werte vor der OP:
linkes Auge: -4,75
rechtes Auge: -5,5 (-0,5 cyl)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern