Femto-Lasik - ersten Schritt gemacht zur Voruntersuchung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 03.09.2008, 07:24

Also ich find es schön das ihr Euch sooooooo liebt habt .) !!!! abba das Foto ist doch absolut genial und hat gut darein gepasst ... mal sehen wie Glasbaustein der Vergleich gefällt :)

Übrigens übermorgen ist meine Voruntersuchung und ich bin ganz schön nervös *seufz* .... und nun kommt hinzu das ich jetzt mir mal Berichte über Lasek angesehen hab und nu ganz verwirrt bin ??? mal gespannt was die mir am Freitag so alles erzählen :)

grüsse
AngelofHell :)

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 03.09.2008, 08:37

Hallo,

Tja, warum da so eine Ähnlichkeit vorliegt, kann ich jetzt leider auch nicht erklären. Manchmal ist ein Gesichtsausdruck einfach nur ein Gesichtsausdruck, und nicht mehr. ( :roll: Ob die mir das abkaufen??)

Ausserdem kann man dieses Gesicht als Moderator gut gebrauchen, wie ich schon feststellen mußte. Übrigens keine Angst. Ich werde so schnell nicht böse, wenn meine optischen Darbietungen auch etwas anderes vermuten lassen könnten. :P

Womit mal wieder ein Erfahrungsberichtforum-Thread so langsam zu einem Plauderecke-Thread mutiert. Hoffe, der Threadstarter hat nichts dagegen.

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 03.09.2008, 11:19

solangsam hab ich doch ein bisserl Angst vor unserem Moderator hier *grins* solange ich das Gesicht nicht sehen muss wenn ich unter einem laser lieg :roll:

nein ich find das ok das es hier auch sowas wie Plauderecken gibt, das überbrückt die lange Wartezeiten und ausserdem finde ich persönlich es auch schön wenn es hier mal was zu lachen gibt, vielleicht fällt ja dem ein oder anderen noch ein schöner Witz ein :twisted:

clapede
kennt sich hier aus

Beitrag von clapede » 03.09.2008, 11:34

Ja , liebe "angel" ,
der countdown läuft ja auch für Dich , bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht !
Hoffe Du bist nicht zu aufgeregt , wirst sehen , alles gar nicht schlimm !
wünsch Dir alles Gute
eine glücklich gelasikte
clapede

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 03.09.2008, 11:36

da ich das Thema mit den trockenen Augen sooft höre, wollte ich mal nachhören ob ihr vor der OP auch schon trockene Augen hattet? Bei mir kommt das eigentlich nur vor wenn ich KL trage.
In einem Bericht hab ich gelesen das diese Nerven für die Tränenflüssigkeit (ich hoffe ich hab das richtig übernommen) getrennt werden und dann wieder nachwachsen und deswegen frage ich mich ob es damit zu tun hat wenn man vorher auch schon trockene Augen hatte ????

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern