positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Jennie_
- kennt sich hier aus
-
von Jennie_ » 12.04.2005, 16:30
stefanie hat geschrieben:Wie unbeschreiblich muss es sein? Das Gefühl, die Augen aufzuschlagen ..... zu sehen - ganz ohne Brille! Allein der Gedanke - einfach unvorstellbar ....
Ich würd's dir ja gerne beschreiben - aber es ist einfach ein unbeschreiblich gutes und schönes Gefühl
Ich hatte bisher vor mir beide Augen gleichzeitig lasern zu lassen und bei den meisten Erfahrungsberichten war das eigentlich auch der Fall. Allerdings habe ich in den letzten Tagen im Bekanntenkreis auch Gegenteiliges gehört. Der Einwand der natürlich immer kommt, "falls das Auge völlig negativ reagiert, hat man dann immer noch ein "gesundes" Auge" .....
Ich hätte nicht die Nerven gehabt, das zweimal durchzustehen. Hatte zwar keine Angst vor der OP, aber war total aufgeregt und war froh als nach 20 Minuten alles vorbei war. Und bei -5,75 wär ich in der nächsten Woche ja halbblind rumgelaufen - ziemlich unangenehmes Gefühl, mir ist mal ein Glas aus der Brille gefallen und von dem einseitig Gut-Sehen hatte ich Kopfschmerzen und mir war total schwindlig.

Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)
-
RubberDuck
- Forums-Benutzer
Beitrag
von RubberDuck » 12.04.2005, 16:43
Also bei mir war es einer der schwersten Fehler die ich je begangen habe, mir beide Augen am gleichen Tag lasern zu lassen. Das Resultat ist bislang so schlecht, das ich die OP sofort rückgängig machen lassen würde, wenn das denn nur ginge!
-
MBaeuml
- schaut sich noch um
Beitrag
von MBaeuml » 12.04.2005, 23:50
urghs, da hört man soviel positives und dann so nen kommentar
ich weiß nun auch nicht weiter...mal die untersuchung abwarten und kopf frei bekommen...dann mal in Ruhe überlegen
-
stefanie
- Forums-Benutzer
Beitrag
von stefanie » 13.04.2005, 12:31
wird denn nicht ein auge dann einfach abgedeckt, um diese Differenz auszugleichen, so dass man dann auch kein Kopfweh und so weiter bekommt????
-
stefanie
- Forums-Benutzer
Beitrag
von stefanie » 13.05.2005, 12:21
jetzt sind es nur noch wenige Tage .... Mittwoch geht es los in Richtung Lohr am Main .... dann Mittwoch 14:00 Uhr die Voruntersuchung und Donnerstag die OP.....
meine Brille hat sich für die letzte gemeinsame Zeit auch noch was nettes einfallen lassen und ist mir Montag beim putzen einfach mal so in der Mitte durchgebrochen ... jetzt ist sie notdürftig mit einer Büroklammer stabilisiert und mit Tonnen Tesafilm zusammengehalten ein ziemlicher Hingucker und dazu auch ziemlich unangenehm zu tragen .... habe sie daher zu Hause sofort aus und durfte so die letzten Tage nochmal erschreckend wahrnehmen wie furchtbar angewiesen ich auf dieses Miststück bin ... ich kann noch nicht mal eine Zeitung lesen, die vor mir auf dem Tisch liegt .... es ist grauenvoll .... um so mehr freue ich mich täglich auf meine OP ... ich halt es kaum noch aus ...
leider kann ich vor Ort nicht Bericht erstatten, aber ich melde ich dann am Montag wieder... bis dahin

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern