Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Daniela29
Forums-Benutzer

Re: Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.

Beitrag von Daniela29 » 13.04.2013, 18:41

Hey SherlockHolmes

also ich bin bei meinen Tropfen geblieben, weil die Dame in der Apotheke meinte, dass in diesem Gel bestimmte Stoffe nicht mitbei sind. Nach Ihren Aussagen sind die Tropfen wohl besser. Naja bleib jetzt erstmal dabei ;)

Schicken Abend noch

Candice

Beitrag von Candice » 14.04.2013, 20:34

Heute bei dem schönen Wetter hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis. :idea: Beim sitzen auf der Terrasse habe ich die Gesichter meiner Lieben super klar gesehen, allerdings wurden sie von der Sonne auch schön angestrahlt.
Als es jetzt wieder dunkler wurde, war alles halt wieder verwaschen und undeutlich !!??
Ich glaube, hier gelesen zu haben, dass es einigen so geht und das relativ normal ist ?!
Sagt ja....macht mir Mut !!! :D

Daniela29
Forums-Benutzer

Beitrag von Daniela29 » 14.04.2013, 20:55

Guten Abend Candice,

boah das klingt ja super ;) Ich hatte leider bei diesen Traumhaften Wetter nicht son erlebnis. Wünsche Dir und jeden anderen natürlich, dass es Bergauf geht. Jeden Morgen denke ich, hey heute seh ich super *freu* dann steh ich auf und stelle fest, nein nix verändert. Aber vllt. morgen früh ??? Ich bleibe mit Hoffnung verbunden :D

Gruß Daniela auf das uns die Sonne gute sicht schenkt ;)

SherlockHolmes
kennt sich hier aus

Beitrag von SherlockHolmes » 15.04.2013, 12:42

Ja, Kandis, so ging`s mir auch, aber seit gestern Abend liege ich gefühlt bei 95% der zu erwartenden Sehleistung und damit sich erüber 100%.
Rechts und links sind kaum noch unterschiedlich, mal ist das rechte ca. 5% schlechter, mal das linke...

Alles Gute Euch
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Daniela29
Forums-Benutzer

Beitrag von Daniela29 » 16.04.2013, 21:03

Guten abend ihr lieben,

wie isn bei euch so der Stand der Dinge ???? Ich weiß nicht, manchmal habe ich das Gefühl die Sicht wird besser, dann ist wieder alles verschwommen usw usw usw. Jetzt überlege ich, ist das der Anfang von was tollem ? Oder bilde ich mir des ein, weil ich es mir so sehr wünsche ? Ich hasse geduld einfach.

Lieben Gruß Daniela

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern