Hallo Diana,
das klingt alles echt beruhigend. Mein Verstand sagt mir auch "passt schon", aber mein Körper spielt momentan etwas verrückt, zusammen mit den Gedanken "was wäre wenn", "könnte", "würde" usw.
Morgen um zwölf bin ich dran. High noon!
Die Skibrille (nein, nicht die für den Helm, sondern eher eine "Gletscherbrille") meines Mannes wird morgen mein Begleiter. Und natürlich mein Mann selber, der das Ganze auch filmen wird (und mein Händchen hält).
Uu-huuu...in weniger als 24 h ist's volbracht...
Aufgeregte Grüße
Siska
Femto-Lasik in Krefeld
Moderator: Frankyboy
Re: Femto-Lasik in Krefeld
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.07.2011
vorher:
R: Sph -8,25; Cyl -1,0; A 0
L: Sph -7,5; Cyl -1,5; A 5
vorher:
Diana, schreib' mal, was Deine Nachuntersuchung am Samstag ergeben hat...
Franky: Ich habe es Dir gleichgetan und ein Hörbuch für die Stunden nach der OP besorgt!
Franky: Ich habe es Dir gleichgetan und ein Hörbuch für die Stunden nach der OP besorgt!

vorher:
vorher:
@siska:
Das schaffst du!! Sogar ich, als Angst- und Panikattacken-Patientin habe es gepackt, dann machst du das mit links, ganz locker aus der Hüfte
Und noch ein Tipp, weil ich das mit dem Duschen gelesen hab. Ich hab beim duschen eine Taucher/Schwimmbrille getragen. Dann kannst du so richtig unter Wasser mit dem Kopf und muss auf nichts aufpassen. Sieht komisch aus, war aber sehr sicher.
Und ich hab meine Schlafaugenklappen sogar 3 Wochen getragen. 2 Wochen sollte ich es mindestens durchhalten, 4 währen optimal, hat man mir gesagt. 3 war die goldene Mitte.
So, nun werde wieder ruhiger und in 36 Stunden kannst du Nachts den Wecker lesen, wenn ich richtig rechne
LG von Helgi
Das schaffst du!! Sogar ich, als Angst- und Panikattacken-Patientin habe es gepackt, dann machst du das mit links, ganz locker aus der Hüfte

Und noch ein Tipp, weil ich das mit dem Duschen gelesen hab. Ich hab beim duschen eine Taucher/Schwimmbrille getragen. Dann kannst du so richtig unter Wasser mit dem Kopf und muss auf nichts aufpassen. Sieht komisch aus, war aber sehr sicher.
Und ich hab meine Schlafaugenklappen sogar 3 Wochen getragen. 2 Wochen sollte ich es mindestens durchhalten, 4 währen optimal, hat man mir gesagt. 3 war die goldene Mitte.
So, nun werde wieder ruhiger und in 36 Stunden kannst du Nachts den Wecker lesen, wenn ich richtig rechne

LG von Helgi
ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen
Hallo Helgi,
danke für den Tipp mit der Taucherbrille. Hat Dich das Band hinten am Kopf nicht gestört beim Haare waschen?
ich habe auch so eine "normale" Schlafbrille, die ich aber nur im Flugzeug nutze. Vielleicht trage ich die längere Zeit, falls die andere Brille zu unbequem sein sollte.
Jaaaaaa, nur noch eine Nacht "blind" zum Klo wanken...
Liebe Grüße und Danke für den Beistand
Siska
danke für den Tipp mit der Taucherbrille. Hat Dich das Band hinten am Kopf nicht gestört beim Haare waschen?
ich habe auch so eine "normale" Schlafbrille, die ich aber nur im Flugzeug nutze. Vielleicht trage ich die längere Zeit, falls die andere Brille zu unbequem sein sollte.
Jaaaaaa, nur noch eine Nacht "blind" zum Klo wanken...

Liebe Grüße und Danke für den Beistand
Siska
vorher:
vorher:
@siska
Also wenn du duschen MIT Haare waschen machst (bei uns Damen gibt es auch duschen OHNE Haare
) dann habe ich den Duschkopf eingehängt, so dass ich ihn nicht halten muss, dann halte ich mit einer Hand die Brille auf dem Gesicht und tu das Gummiband der Taucherbrille nach vorne.
Wenn die Brille gut abschließt dann reicht ein leichter druck mit 2 Finger vorne auf die Taucherbrille und dann kann man mit der andern Hand die Haare einschäumen uns ausspülen. Danach einfach wieder das Gummiband über den Kopf und fröhlich weiter duschen. Und Füße waschen nicht vergessen
LG von Helgi, die dir für heute die Daumen drückt!!!!!
Also wenn du duschen MIT Haare waschen machst (bei uns Damen gibt es auch duschen OHNE Haare

Wenn die Brille gut abschließt dann reicht ein leichter druck mit 2 Finger vorne auf die Taucherbrille und dann kann man mit der andern Hand die Haare einschäumen uns ausspülen. Danach einfach wieder das Gummiband über den Kopf und fröhlich weiter duschen. Und Füße waschen nicht vergessen

LG von Helgi, die dir für heute die Daumen drückt!!!!!
ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern