@khyrsanth: Dankeschön, ich habe in Deinem Thread dann noch ´ne Antwort geschrieben
@loree und helgi: Meine erste Nachuntersuchung ist jetzt auch schon Geschichte. Dr. Innocenti ist genauso zufrieden wie ich. Der Heilungsverlauf sei absolut bilderbuchmässig!
Der Sehtest fiel auch sehr gut aus: Keine 26h nach der OP kam ich auf :
links 100%
rechts: 100%
beide Augen zusammen: 120%
Das linke Auge sollte bis heute Abend noch ´nen Tacken besser werden, er sehe da noch irgendwo ein wenig Restflüssigkeit (?), die die nächsten Stunden aber noch verschwinden wird. OK. Heimgefahren bin ich dann und meine Frau wurde wieder auf den Beifahrersitz verfrachtet. Mir wurde noch eine Bestätigung ausgestellt, daß ich keine Sehhilfe mehr zum Führen eines Fahrzeugs benötige. Da lasse ich mir doch gleich nächste Woche einen ganz neuen Führerschein machen und lege den rosa Lappen mit meinem Vorkriegsphoto zu den Akten

.
Ich habe absolut keine Beschwerden mehr im und am Auge, keine Trockenheit, Kratzen, Jucken etc. Tropfen tue ich weil ich´s muß und weil es eben in der Anleitung für die Tage nach der OP steht. Ist ja kein Problem und hilft ja bei der Heilung. Passt schon.
Meinen nächsten Nachsorge-Termin habe ich am 9.September.
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den vielen Usern hier im Forum bedanken die mir hier virtuell die Daumen gedrückt haben, glaubt mir: Das tut wirklich gut!!!!
Besonderen Dank auch an meine Girlsgang hier im Forum helgi, loree und khyrsanth! Wir haben uns ja alle 4 innerhalb einer Woche lasern lassen und ich denke es war für uns alle sehr wichtig uns hier auszutauschen, Mut zuzusprechen und zu trösten. Für mich war es das jedenfalls
Ich berichte natürlich weiter.
Viele Grüße, Scooby