CityLasik Bad Homburg - Wellenfrontlasik

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 25.03.2009, 18:12

Ich bin in der Annahme das ihr dann auch am 4.4. die zweite Nachuntersuchung, nach einer Woche habt. Vielleicht sieht man sich ja, bin früh morgens da.

columbus_2002
Forums-Benutzer
Beitrag von columbus_2002 » 29.03.2009, 11:53

Hi ho! :-)

Wollte mal nachfragen, wies dir jetzt so geht?

Also mir gehts so lala...hab zwar keine Schmerzen mehr, aber Sehen tue ich auch nicht wirklich...ich weiß, ich darf nicht so ungeduldig sein! ;-) Ist ja erst 2 Tage her...

Also ich sehe so 60% hat er gestern gemeint...so nahe sehen geht nur verschwommen..also nicht wundern, wenn cih komische dinge schreibe^^

meine Augen sind halt extrem trocken. ich habe gestern noch gel und tropfen bekommen (die ich nehmen kann wann ich will hat er gemeint), aber nachts ist es am schlimmsten.
Da bin ich heute früh um 4 uhr aufgewacht und hab die augen kaum noch auf beokmmen, weil sie so trocken waren. Die waren dann total rot innen ... aber als ich dann augentropfen rein habe, ging es wieder. hab dann stundenweise wieder getropft und dann noch gel rein und dann wars okay. hat jemand einen tip, was ich da nachts machen könnte?

oh man, bin so ungeduldig^^ hoffentl. wird das noch besser mit dem sehen!

wie wars bei dir so?

LG Birgit
PS: nicht wundern, wenn ich nicht sofort zurück schreibe, bin immer nur kurz online, weil ich meine augen nicht überanstrengen will...

pogibonsi
kennt sich hier aus

Beitrag von pogibonsi » 01.04.2009, 10:55

Sind ja jetzt doch schon die ersten Tage vorbei. Wollte mal nachfragen, wie es euch beiden inzwischen geht.

Alles soweit O.K.?!
Gruß
Uwe

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 01.04.2009, 11:23

Interessiert mich auch sehr.

Hoffe das es bei columbus noch besser wird. Muss ja nicht bei jedem so laufen wie bei mir.

Samstag ist, wie gesagt, meine letzte Nachuntersuchung. Vielleicht sieht man sich ja, wenn es die Augen zulassen. ;)

columbus_2002
Forums-Benutzer
Beitrag von columbus_2002 » 01.04.2009, 14:38

ach ich weiß auch nicht...bin iwi depremiert :-(

Ich weiß, ich muss abwarten...sagt mir ständig jeder...aber ich hab das Gefühl dass es einfach nicht besser wird.

Ich sehe ganz komisch und sehr sehr oft verschwommen. ich muss mich total anstrengen und mich auf sachen konzentrieren, dann seh ich super...aber dann bekomm ich nach spätestens 10 minuten kopfweh! :-(

und das mit dem Trockenen Augen ist auch blöd. Ich tropfe echt bestimmt alle 15 minuten...und diese blöde flasche da mit dem komischen verschluss...die nervt mich! *G*
der erste "schuss" geht meist daneben^^ glaube ich bin zu blöd für...

ich war gestern in der Apotheke und hab der verkäuferin gesagt, dass ich gerne das selbe mittel hätte...also mit dem gleichen wirkstoff nur mit anderer kappe...(also ich hab vom Arzt "Hya-Opthal-system, Dr. Winzer, Zur befeuchtung u. Erfrischung von Augen u. Kontaktlinsen" bekommen...) und da hat sie mir was mitgegeben...aber ich glaube das ist was anderes. ich habs jetzt lieber nicht reingetropft. da steht als Wirkstoff "20 mg Povidon"..heißt "Lacophtal, Dr. Winzer"...aber in dem anderen sind 0,24% Hyaluronsäure drin...jetzt will ich erstmal am Samstag fragen, ob ich das auch nehmen darf....nicht das das gefährlich ist^^...sie hat zwar gemeint, dass wäre das selbe...aber auf der zettel steht "tränenersatzmittel...und nicht für kontaktlinsen geeignet"...das schreckt mich ab! ;-)

Naja ich warte mal ab bis Samstag (ah so, mein termin ist um 10 uhr, aber mit wartezeit hat sie gemeint ;-))...ich hoffe die kopfschmerzen gehen weg und das mit den trockenen augen wird besser...ich steh echt nachts auf und tropfe...sonst wach ich frühs auf und bekomm die augen nicht auf, weil sie brennen und rot sind und geschwollen...das ist scheisse... :-(

aber hey, ich kann was sehen! ;-) schmerzen ahb ich auch keine...außer kopfweh...aber das ist okay...das halte ich aus! ;-)

ah so ich kann das beschreiben wie ich sehe...könnt ihr euch erinnern, wenn ihr ne neue brille habt mit ner anderen sehstärke? Da ists dann auch den ersten Tag so komisch^^ genau so fühl ich mich! ;-)

okay ich jammer zu viel...tut mir leid! ;-) aber iwi ist mir sowas von langweilig...weil ich kann nicht lernen und nix lesen, soll kein fernschaun (aber ich schau als mal ein bißchen)...und iwi ist keiner da zum reden! *heul* ... aber jetzt geh ich erstmal wieder in die FH und zieh mir ne Vorlesung rein...da kann ich mich volltexten lassen...und was gutes hat die Sonnenbrille auch ;-) man sieht nicht, wenn ich einschlafe! :-P

mich würds auch mal interessieren, wies dem anderen patienten so geht?? *G*

LG Birgit

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern