ich war heute bei der 4-wöchigen Nachkontrolle und alles ist okay

Ich habe das mit dem schwankenden, rechten Auge erzählt und mir wurde gesagt, dass diese Schwankungen schon für längere Zeit möglich sind, da sich das Auge erst innerhalb von ca. 12 Wochen komplett regeneriert.
Das mit den fliegenden Mücken / Punkten haben wohl wirklich ziemlich viele Leute und es kann sein, dass diese auch mit der Zeit wieder verschwinden.
Die trockenen Augen sind noch nicht viel besser geworden, aber immerhin - ich tropfe nicht mehr alle 20 Minuten, sondern nur noch alle 45 Minuten in Etwa. Am besten ist es sowieso wenn man müde ist und von Zeit zu Zeit vor sich hingähnt, da kann man sich so eine Weile das Tropfen sparen

Seit 2 Tagen nehme ich für die Nacht Bepanthen Augensalbe und ich habe das Gefühl, dass es meinen Augen gut tut, obwohl das eine ziemlich fettige Schmiererei ist!
Ansonsten. keine Wellen, keine Eintrübungen, alles supi, bis auf zu wenig Tränenflüssigkeit eben. Aber das wird ja wohl hoffentlich irgendwann wieder besser werden.
Ich kann nur immer wieder sagen, wie toll dieses Gefühl ist, aufzuwachen und mit dem Augenaufschlag alles klar und deutlich zu sehen! Sich keine Gedanken mehr zu machen ob Linsen oder Brille und ich freue mich schon, wenn ich mal verreise! Dann muss ich meine Linsenmittel nicht mitschleppen und ich sehe endlich mal was wenn ich aus dem Wasser komme!!! Ich muss nie mehr halbblind meine Badeschlappen am Strand suchen

Manchmal sitze ich da und denk mir: Das ist unglaublich, ich habe es wirklich getan! Was vor ein paar Wochen noch ein Traum war, ist jetzt Wirklichkeit! Ich bin einfach nur froh, dass bei mir alles gut geworden ist und ich würde es immer wieder tun. Auch mit der Angst vorher. Es hat sich alles gelohnt

Liebe Grüße,
Sweety