iLasik in Neuseeland

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 31.10.2008, 01:05

hallo leute,

bei mir ist immer noch alles gut und ich finde es sehr schoen in klausuren keine angst mehr davor zu haben ob meine harten kontaklinsen wieder mal stress machen oder auch ganz aus dem auge fallen (ist mir soooo oft passiert :shock: )

meine augen sind leider sehr rot in den letzten tagen, aber ihc glaube das kommt von der vielen computerarbeit... naja, bald sind semesterferien, dann ist das hoffentlich besser.

sonst kann ich mich ueber nichts beschweren, halos sind mal besser, mal schlechter und mal gar nicht da, aber dafuer habe ich dann diese starbursts.. sehr merkwuerdig. stoert aber nicht wirklich. ich fahre aber auch kein auto zur zeit, mal sehen wie das dann ist, wenn ich wieder in deutschland bin.

liebe gruesse,
stella
ich habe mich getraut - und die welt wurde klarer...

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 31.10.2008, 15:45

Hallo Stella,
sehr schön das du immer noch zufrieden bist. Ich auch :lol: . Auch vom Gefühl her, hab ich nicht mehr so trockene Augen.

Aber bitte was sind starburst?? Habe ich noch nie gehört.

Augen schminke ich weiterhin nicht und heut hab ich nochmal bei EE angerufen und gefragt ab wann ich wieder schwimmen gehen kann. Nach 3 Wochen. Die sind am Mo um und dann werde ich los starten.

Mit den roten Augen habe ich extrem zu kämpfen wenn ich in diese Shopping Center zu Gange bin. Deswegen versuche ich das auf längere Zeit noch zu lassen.

Jenny

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 03.11.2008, 12:56

hallo jenny,

starbursts sind so... naja... so sterne um helle lampen herum. in der bilder abteilung auf der seite hier sind die zu sehen, aber meine sind bei weitem nicht so groß sondern vieeeeel kleiner. auch nicht allzu störend, aber ich merke, dass gelbes licht für meine augen schlimmer ist als weißes licht, sehr lustig.

mir war ja klar, dass bei meinen hohen werten halos und starbursts auftreten würden, die sind ja auch echt nciht schlimm zum glück.

sonst ist bei mir auch noch alles gut. aber haha ok. ich gestehe hier mal was... ich schlafe immer ncoh mit den plastikschalen... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich habe einfach angst vorm augenkratzen. und die stören mich auch nicht beim schlafen. ich habe es schon ohne versucht, konnte dann aber ohne nicht einschlafen, weil ich einfach die ganze zeit nur gedacht habe "was, wenn du dir die augen kratzt". :oops: :oops: oh man. ich klinge wie ein drogenabhängiger. nur halt plasikschalenabängig. haha. jetzt ist die op schon 3 wochen um.. und trotzdem. ich dusche auch noch mit taucherbrille :oops:

aber an meinem geburtstag gehe ich delfin und wale gucken mit einem boot und dann auch noch mit delfinen schwimmen. also bis dahin muss ich dann auch ohne taucherbrille duschen. naja, das sind noch zwei wochen, haha.

liebe grüße,
die plastikschalen abhängige stella
ich habe mich getraut - und die welt wurde klarer...

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 03.11.2008, 15:21

Hallo stella,

Finde ich gar nicht so "dumm", dass Du noch mit Hilfsmitteln arbeitest. Dein Gefühl wird Dir schon sagen, wann Du damit aufhören kannst. Wenn Du dich damit erstmal sicherer fühlst und es Dich nicht behindert, ist das völlig OK, denke ich.

Obwohl drei Wochen wohl mehr als genug sein sollen, sagt man ja eigentlich. Das sollte aber jeder nach seinem Gusto machen. Solange es deinen Partner nicht stört, falls es da einen gibt. :D

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 03.11.2008, 16:18

Ich sehe das genauso, jeder wie ihm das Gefühl es sagt. Obwohl 3 Wochen doch schon eine lange Zeit sind :lol:

War froh das ich nach 5 Nächten aufgehört habe die Dinger anzukleben. Bei mir war ja noch dazu das Problem das ich auf das Klebematerial allergisch reagiere. Obwohl ich das weiß und deswegen sensitiv Klebematerial verwendet, tritt das nach einiger Zeit auf. Kann ich nicht ändern.

Ach die Bildersektion habe ich noch gar nicht entdeckt gehabt. Vielen Danke für den Tipp, werd ich mich mal umschauen.

Hoffentlich geh ich nicht zu locker mit allem um, da ich mich schon fast wie in meinem alten Brillen Leben benehme. Wende jetzt auch so einen Coffein Stift an, weil ich doch gemerkt habe jetzt wo ich sehen kann, hab ich morgens ziemlich geschwollene Augen, mal sehen ob dieser Stift was taugt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern