Femto Lasik 13.10 bei Dr. Köhler EuroEyes Berlin

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 13.10.2008, 13:50

bin mir sicher das du dich mit den Saugnäpfen vertragen hast :)

also ich sehe sehr gut am PC, dennoch muss ich sagen mit der Zeit werden die Augen schon sehr müde und dann ist eine Ruhepause angesagt, werde heute auch nicht solange machen und dann gibt es heute Abend eine schöne lange Augenpflege ... hoffe wir hören bald von dir und den Saugnäpfen :)

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 14.10.2008, 06:11

Hey leute,
wollte nur mal schnell schreiben, alles is gutgegangen! :D
erfahrungsbericht kommt bald, will nur meine augen nicht überanstrengen, damit alles so schön bleibt, wie es jetzt ist.

@jenny: ich hoffe du hast dich mit den saugnäpfen besser verstanden als ich, ich fand sie schrecklich, aber ist ja alles gutgegangen.

@angelofhell: ja, schone deine augen lieber, was uns durch die lasik gegeben wurde, dürfen wir nicht wieder kaputtmachen...

liebe grüße vom anderen ende der welt
stella

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 14.10.2008, 08:28

Glückwunsch Stella !!!! schön das alles gut gelaufen ist, dann warten wir mal gespannt auf deinen ERfahrungsbericht und hoffen das die andere Lady mit den Saugnäpfen parat kam :)

basti1976
schaut sich noch um

Beitrag von basti1976 » 14.10.2008, 10:27

Guten Morgen,

meine OP war ja auch gestern bei Euroeyes in Berlin, 2 Stunden nach Jenny1976.
Auch bei mir ist alles glatt gegangen.

Diazepam ist schon ein feines Beruhigungsmittel, ich war die Ruhe selbst und eher faziniert von den Gerätschaften und was da so mit einem passiert.

Ein genauer Bericht mit meinen Werten etc. kommt dann auch noch in einem Extrathread, ich werde jetzt erst einmal wieder brav tropfen, die Kiste ausmachen und meine Augen schonen.
14 Uhr habe ich dann die erste Nachuntersuchung am Kudamm.

Bis demnächst sagt ein glücklicher und sehender

Basti

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 14.10.2008, 11:24

Hey Basti :)

Glückwunsch das du es geschafft hast und alles gut ausschaut, dann wollen wir hoffen das es der Jenny genauso geht ... bin mal gespannt auf Euren Erfahrungsbericht ...

AngelofHell

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern