Femto-Lasik - ersten Schritt gemacht zur Voruntersuchung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

jini
kennt sich hier aus

Beitrag von jini » 13.08.2008, 08:09

bei dr gerten am neumarkt,
habe schon einige hinter mir, aber ich brauche noch eine vierte meinung;-)
siehe auch meinen beitrag..
lg
jini
habs getan,mal schaun was kommt...

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 13.08.2008, 08:22

Hey da hab ich auch meinen Termin, aber noch keinen Arzt bestimmt, aber man sagte mir das man das aussuchen könnte :) ...werde mir deine Berichte mal anschauen, wann hast du denn deinen Termin ?? meiner dauert noch bis Anfang September und dann bin ich mal gespannt :)

Gaesch
kennt sich hier aus

Beitrag von Gaesch » 13.08.2008, 08:58

dann seh mal lieber zu das du den termin noch vor september machst und bekommst !
dann kannst du in dem fall der op 50% sparen !
dieses angebot (2 augen für 1 ) gillt nur noch bei einer voruntersuchung in diesem monat ..
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 13.08.2008, 10:18

Merci für den Tipp :) !!! aber ich hab extra wegen der Aktion gefragt und ich bin da noch mit drinnen weil halt zu viel Andrang ist bekommen die vorher keinen Termin mehr hin :) ansonsten lasse ich es auch nicht machen ...... denn mehr ist im Moment bei mir nicht drinne :) sonst muss ich mind. noch ein Jahr warten :) wann lässt du dich lasern ??? :)

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 03.09.2008, 07:03

Glasbaustein hat geschrieben:Würde ungefähr so aussehen: :roll: !!

Oder so: Bild

Gruß, Matthias :D
Fällt eigentlich noch jemandem außer mir die verblüffende Ähnlichkeit zw. diesem bearbeiteten Foto und Glausbausteins Foto (links beim Namen) auf? - Beide recht bissig. Ich hoffe nur, es handelt sich nicht um Foto und Selbstporträt. :lol:

So, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nachdem ich bemerkt habe, dass du zum Moderator aufgestiegen bist. :lol: :lol:
Aber du verstehst ja Spaß und bist mir sicher nicht böse.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern