bei dr gerten am neumarkt,
habe schon einige hinter mir, aber ich brauche noch eine vierte meinung;-)
siehe auch meinen beitrag..
lg
jini
Femto-Lasik - ersten Schritt gemacht zur Voruntersuchung
Moderator: Frankyboy
-
AngelofHell
- kennt sich hier aus
dann seh mal lieber zu das du den termin noch vor september machst und bekommst !
dann kannst du in dem fall der op 50% sparen !
dieses angebot (2 augen für 1 ) gillt nur noch bei einer voruntersuchung in diesem monat ..
cu
dann kannst du in dem fall der op 50% sparen !
dieses angebot (2 augen für 1 ) gillt nur noch bei einer voruntersuchung in diesem monat ..
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
-
AngelofHell
- kennt sich hier aus
Merci für den Tipp
!!! aber ich hab extra wegen der Aktion gefragt und ich bin da noch mit drinnen weil halt zu viel Andrang ist bekommen die vorher keinen Termin mehr hin
ansonsten lasse ich es auch nicht machen ...... denn mehr ist im Moment bei mir nicht drinne
sonst muss ich mind. noch ein Jahr warten
wann lässt du dich lasern ??? 
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Fällt eigentlich noch jemandem außer mir die verblüffende Ähnlichkeit zw. diesem bearbeiteten Foto und Glausbausteins Foto (links beim Namen) auf? - Beide recht bissig. Ich hoffe nur, es handelt sich nicht um Foto und Selbstporträt.Glasbaustein hat geschrieben:Würde ungefähr so aussehen:!!
Oder so:
Gruß, Matthias
So, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nachdem ich bemerkt habe, dass du zum Moderator aufgestiegen bist.
Aber du verstehst ja Spaß und bist mir sicher nicht böse.
LG
Donauwelle
Donauwelle
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern