Lasik ist reines Business und keine Lösung
Moderator: Frankyboy
-
- Moderator
dann würde ich mal sagen das es hier besser enden sollte !
diese blöde streiterei macht nen schlechten ruf fürs forum und nur ärger .
vielleicht kann der ganze fred ja gelöscht werden .
es gibt zu viele die sich nach so einem beitrag ernsthafte gedanken machen ohne das sie berechtigt sind und obwohl sie wissen das es nicht stimmt das es soooo schlimm ist .
mich mit eingeschlossen .
lasst es doch einfach gut sein und liebet euch .

diese blöde streiterei macht nen schlechten ruf fürs forum und nur ärger .
vielleicht kann der ganze fred ja gelöscht werden .
es gibt zu viele die sich nach so einem beitrag ernsthafte gedanken machen ohne das sie berechtigt sind und obwohl sie wissen das es nicht stimmt das es soooo schlimm ist .
mich mit eingeschlossen .
lasst es doch einfach gut sein und liebet euch .

Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
Na ja, das blöde rumgezanke ist vielleicht nicht interessant, aber eine Grunddiskussion über das Thema schadet ja nicht. Es stecken ja auch gute Meinungen und Kommentare darin. Vielleicht sollte man es mal stehen lassen, damit evtl. andere mit einer so militanten Meinung auch was zu "stöbern" haben...
Werte vor der OP:
R: Sph -5,75 Cyl -2,75 Ax 45
L: SPH -4,50 Cyl -1,00 Ax 50
Visus am Tag nach der OP 0,8 auf beiden Augen. Rechts mit bestkorr. Brille nicht mehr als 0,9 möglich.
Visus 4 Wochen nach OP: Rechts 0,8 Links 1,0
R: Sph -5,75 Cyl -2,75 Ax 45
L: SPH -4,50 Cyl -1,00 Ax 50
Visus am Tag nach der OP 0,8 auf beiden Augen. Rechts mit bestkorr. Brille nicht mehr als 0,9 möglich.
Visus 4 Wochen nach OP: Rechts 0,8 Links 1,0
-
- Moderator
Ich finde auch, dass man dieses Thema stehenlassen sollte.
Und stimmt es nicht, dass man mit Lasern schnell gutes Geld verdienen kann?
Interessierte sollten sich nicht nur auf ein Institut verlassen, sondern sich eventuell auch noch eine Zweitmeinung einholen.
Ich habe das Thema jetzt gesperrt.
Und stimmt es nicht, dass man mit Lasern schnell gutes Geld verdienen kann?
Interessierte sollten sich nicht nur auf ein Institut verlassen, sondern sich eventuell auch noch eine Zweitmeinung einholen.
Ich habe das Thema jetzt gesperrt.
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
-
- Moderator
An alle,
ich habe das Thema wieder entsperrt, da ich kontroverse Diskussionen sinnvoll finde - aber ich habe eine Bitte: Bleibt auf der sachlichen Ebene, nehmt es nicht persönlich wenn jemand eine andere Meinung hat - wenn ihr gut seid, könnt ihr jmd auch auf der sachlichen Ebene widerlegen.
ich habe das Thema wieder entsperrt, da ich kontroverse Diskussionen sinnvoll finde - aber ich habe eine Bitte: Bleibt auf der sachlichen Ebene, nehmt es nicht persönlich wenn jemand eine andere Meinung hat - wenn ihr gut seid, könnt ihr jmd auch auf der sachlichen Ebene widerlegen.
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern