Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

wellem
schaut sich noch um

Beitrag von wellem » 02.03.2008, 20:15

Hallo zusammen,

ich wurde ja am 22.2.08 in Heidelberg gelasert. Ging alles sehr professionell zu. Die erste Woche hatte ich Sehstärkenschwankungen besonders auf einem Auge was mich schon beunruhigt hat - aber es ist wohl definitiv normal so. Hat sich aber in den letzten 3 Tagen gut stabilisiert. Nachts habe ich noch Halos und Starbursts - das wird lt. Arzt noch a bissl länger so sein. Wusste ich aber alles vorher wurde darauf auch vorbereitet.

Ich kann Citylasik in Heidelberg und hier Herrn Dr. Gleibs bisher empfehlen. Wie die anderen Operateure sind weiß ich nicht.

In 1 Monat habe ich nochmal Nachuntersuchung - dann werde ich hier noch einmal berichten

Gruß
Michael

Pittyline
schaut sich noch um

Beitrag von Pittyline » 03.03.2008, 06:15

hallo michael,
ich habe am 28.02.08 in heidelberg die laser-op gehabt und bin auch zufrieden. Mich hat Dr. Volz operiert. Auch spitze gemacht.
Viel Glück weiterhin. Ich hab nun nicht mal ne Woche rum und warte aber auch, dass ich noch besser sehe. Ich bin ja geduldig.
falls bei Dir noch was auftritt, dann melde Dich bitte bei mir. Nimmst Du auch schön regelmäßig die Tropfen??
Gruß
Petra aus Ludwigshafen

cabriolix
schaut sich noch um

Beitrag von cabriolix » 03.03.2008, 11:10

Hallo Petra, Hallo Michael,

habt Ihr eine Femto-Lasik machen lassen ? Habt Ihr große Probleme mit trockenen Augen? Wie waren Eure Werte vor der OP?

Mich interessiert auch, ob man wählen kann, von wem man operiert wird (z. B. am Tag der VU). Ich habe übrigens am 11.03. Termin zur VU und am 14.03. OP-Termin.

Hoffe, dass alles gut verläuft und dass es bei Euch so positiv bleibt.

edit: Habe nun gesehen, dass Michael keine Femto hat machen lassen!
Gruß
Markus

Pittyline
schaut sich noch um

Beitrag von Pittyline » 03.03.2008, 21:42

hallo
ich hatte -4,75 dioptrin beidseitig. ich habe mir den Arzt nicht ausgewählt. ich wurde von Herrn Dr. Volz operiert. Ich war sehr sehr zufrieden.
ich hatte keine probleme mit trockenen augen.
meine op war ne lasik . die für 895 euro

lg
petra :D

cabriolix
schaut sich noch um

Beitrag von cabriolix » 03.03.2008, 22:19

Hallo und danke für die Antwort,

ich glaube, ich werde einer der Ersten sein, die bei Citylasik eine Femto-Lasik bekommen :roll: :? . Na ja, warten wir mal die Voruntersuchung ab.
Gruß
Markus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern