positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
stareyes
- kennt sich hier aus
Beitrag
von stareyes » 12.07.2007, 17:37
Sorry ich habe deine POsts nicht so verfolgt. Wenn, die Bakterien sind ja auch dann IN der Hornhaut.
Ja, das ist meine GROESSTE Sorge. Es gibt wenige Augenaerzte, die sich in post Lasik management auskennen, ganz anderes als in Australien oder Amerika. Da gibt es einige Addressen bei den allgemeinen Augenaerzten.
Die beste Addresse ist immer noch die Lasikzentren. Aber es wird immer geschimpft auf die auslaendische Aerzte, weil Komplikationen zu spaet erkannt werden.
-
justwatchin
- kennt sich hier aus
Beitrag
von justwatchin » 13.07.2007, 08:17
Alex_H hat geschrieben:
Die nächste Nachkontrolle mache ich ebenfalls in Bratislava (sicher ist sicher).
Wie kommst du dorthin? ÖBB oder Auto?
-
justwatchin
- kennt sich hier aus
Beitrag
von justwatchin » 13.07.2007, 08:22
Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren, darum:
Oder nimmst du für die Nachuntersuchung (auch?) das 35.- Shuttle-Service von denen in Anspruch?
Freut mich jedenfalls für dich, dass es doch nicht so schlimm ist...
-
Alex_H
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Alex_H » 14.07.2007, 22:28
Mal sehen wie ich zur nächsten Nachuntersuchung komme.
Entweder ich fahre selbst, oder ein Verwandter fährt mich, oder ich fahre mit Greg. 35 Euro bringen mich auch nicht um, falls sie es verrechnen sollten.
Für mich jedenfalls keine österreichischen Augenärzte mehr in Bezug auf meine Laser-OP....
-
Alex_H
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Alex_H » 19.07.2007, 08:31
Heut hat mein linkes Auge mächtig gestochen, als ich aufwachte und auf den Wecker schauen wollte. dann fing es zu tränen an und ich hab mir sofort Augentropfen reingehauen.
Ich mach mir Sorgen um mein linkes Auge. Die Nachuntersuchung habe ich in 3 Wochen....

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern