Na ja, meinte ich schon ernst.
Meine Frau war auch alles andere als begeistert, als ich ihr von meinem Vorhaben berichtete. Aber als sie merkte, dass ich mich ernsthaft interessiere, mich ausführlich und genau informierte, hat sie mich voll unterstützt, ist zu mehreren Gesprächen mit dem Arzt mitgegangen, hat selber Fragen gestellt ... und während der OP eifrig fotografiert.
t
Mein Weg zum brillenlosen Leben ....
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
-
- kennt sich hier aus
Da kann ich auch nur zustimmen, wenn jemand sooo versuchen würde mir das auszureden (obwohl er keine Ahnung hat) und alles schlecht macht - dann wäre der sicher nicht mehr lange mein Freund....regina_garbe hat geschrieben:Mit meinen Smilies wollte ich meine 100%ige Zustimmung zu deiner Mail zum Ausdruck bringen - ich stimme dir ja zu und meine es auch ernst.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)
Beide Augen am selben Tag????
Es ist echt klasse wieviel Unterstützung man durch dieses Forum bekommt! Danke! Danke! Danke!!!!!!! Daaaaaaaaanke!!!!
Fühle mich mittlerweile wieder gut und vor allem entspannt. Der Termin ist reserviert, der Urlaub eingereicht ....
Zur Zeit setze ich häufig meine Brille ab und während ich dann meinen Blick schweifen lasse, kommt Vorfreude auf. Wie unbeschreiblich muss es sein? Das Gefühl, die Augen aufzuschlagen ..... zu sehen - ganz ohne Brille! Allein der Gedanke - einfach unvorstellbar ....
Bei einer Sache bin ich mir allerdings etwas unsicher. Ich hatte bisher vor mir beide Augen gleichzeitig lasern zu lassen und bei den meisten Erfahrungsberichten war das eigentlich auch der Fall. Allerdings habe ich in den letzten Tagen im Bekanntenkreis auch Gegenteiliges gehört. Der Einwand der natürlich immer kommt, "falls das Auge völlig negativ reagiert, hat man dann immer noch ein "gesundes" Auge" .....
Wie seht ihr das?????????????

Fühle mich mittlerweile wieder gut und vor allem entspannt. Der Termin ist reserviert, der Urlaub eingereicht ....
Zur Zeit setze ich häufig meine Brille ab und während ich dann meinen Blick schweifen lasse, kommt Vorfreude auf. Wie unbeschreiblich muss es sein? Das Gefühl, die Augen aufzuschlagen ..... zu sehen - ganz ohne Brille! Allein der Gedanke - einfach unvorstellbar ....
Bei einer Sache bin ich mir allerdings etwas unsicher. Ich hatte bisher vor mir beide Augen gleichzeitig lasern zu lassen und bei den meisten Erfahrungsberichten war das eigentlich auch der Fall. Allerdings habe ich in den letzten Tagen im Bekanntenkreis auch Gegenteiliges gehört. Der Einwand der natürlich immer kommt, "falls das Auge völlig negativ reagiert, hat man dann immer noch ein "gesundes" Auge" .....
Wie seht ihr das?????????????
-
- kennt sich hier aus
das habe ich mir auch mal überlegt, aber da bei mir die Sehschwäche relativ hoch war (-7,5; -5,75), sah ich darin keine Möglichkeit. Der Unterschied zwischen operiertem Auge und nichtoperiertem wäre mir einfac zu gross gewesesen.
Ausserdem wollte ich einmal hin und dann alles erledigt haben.
Gruss, t
Ausserdem wollte ich einmal hin und dann alles erledigt haben.

Gruss, t
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern