sorry, ich habe die threads verwechselt.
Schau unter ( http://augenlaser.operationauge.de/view ... terie.html) , mein Beitrag v. 29.10.2006.
Ansonsten habe ich kein Bedürfnis, mich zu dem Rest Deines Beitrages zu äußern.
Gruß
B.
Erfahrungsberichte aus Hamburg???
Moderator: Frankyboy
Hallo Anniya,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Mein linkes Auge lasse ich im Moment auch nicht nachlasern, das Risiko ist mir doch zu groß, vor allem solange ich nicht weiß, was mit dem Rechten los ist...
Also werde ich meine Brille nochmals anpassen lassen müssen, denn die Werte stimmen auch nicht mehr. Vielleicht kaufe ich mir sogar eine neue, ganz schicke... hab jetzt sowieso ein Haufen Geld gespart!!
Liebe Grüße
Evy
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Mein linkes Auge lasse ich im Moment auch nicht nachlasern, das Risiko ist mir doch zu groß, vor allem solange ich nicht weiß, was mit dem Rechten los ist...
Also werde ich meine Brille nochmals anpassen lassen müssen, denn die Werte stimmen auch nicht mehr. Vielleicht kaufe ich mir sogar eine neue, ganz schicke... hab jetzt sowieso ein Haufen Geld gespart!!
Liebe Grüße
Evy
Hallo Evy!!
Ich glaube,das ist eine vernünftige Entscheidung .
Allerdings hätte ich Dir nach all dem,was Du schon hinter Dir hast,sehr gewünscht,das diesmal alles glattgeht.
Aber das wird schon noch
!!
Ich würde mir nun an Deiner Stelle auch eine RICHTIG TOLLE Brille aussuchen!
Bei welchen Werten stehst Du denn jetzt?
Mach Dich bitte nicht verrückt
ich weiß,das klingt doof,aber versuch positiv zu denken.Du hast hier jede Menge Leute im Forum,die Deine Geschichte verfolgen und an Dich denken
..
Ganz liebe Grüße,
anniya
Ich glaube,das ist eine vernünftige Entscheidung .
Allerdings hätte ich Dir nach all dem,was Du schon hinter Dir hast,sehr gewünscht,das diesmal alles glattgeht.
Aber das wird schon noch

Ich würde mir nun an Deiner Stelle auch eine RICHTIG TOLLE Brille aussuchen!
Bei welchen Werten stehst Du denn jetzt?
Mach Dich bitte nicht verrückt

Ganz liebe Grüße,
anniya
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern