PRK Datum steht!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

BonnieClyde
Forums-Benutzer

Re: PRK Datum steht!

Beitrag von BonnieClyde » 01.05.2013, 00:47

Das Beste an den PRK-Schmerzen, man kann ein Countdown aufstellen wie lange es ungefähr noch ein bisschen nerven wird^^

Sind ja nur für eine kurze Zeit, besonders wenn du dann den ersten Tag nach der OP hinter dir hast, werden die anderen 2 Tage fast nicht mehr so weh tun wie der OP-Tag.
PRK am 17/4/2013 in Aachen

rechtes Auge vor der OP:
-2,75
linkes Auge vor der OP:
-2,5

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 01.05.2013, 08:41

Evangelina hat geschrieben:Geil, wenn das besser als Migraene ist!! Ich hab oft Migraene und kann ein Lied davon singen. :D
Du kannst schon ruhig schlafen. Selbst "normale" Kopfschmerzen sind unangenehmer :wink: .
LG
Donauwelle

sunshine02

Beitrag von sunshine02 » 01.05.2013, 10:32

Also meine Schmerzen nach der OP waren definitiv schlimmer als Kopfschmerzen! Ich hatte das Gefühl, wie wenn mir jemand Säure in's Auge gegossen hätte! Und nein, ich bin eigentlich null Schmerzempfindlich. Ansonsten hätte ich nach meinem ersten Piercing oder Tattoo aufgehört :wink:

Aber bei vielen ist das nur halb so schlimm. Lass dich einfach überraschen, wie es wird. Nach 1 Tag ist der schlimmste Schmerz eh vorbei und trotz meiner Schmerzen würde ich es nochmal machen. Es hat sich gelohnt!

Evangelina
kennt sich hier aus

Beitrag von Evangelina » 01.05.2013, 13:53

Ich lass es einfach auf mich zu kommen. Aendern kann ich sowieso nichts und ich weiss wofuer das ganze ist. Man muss halt ans "Endprodukt" denken.
Zudem hat sich mein Mann extra die Woche nach meiner OP frei genommen, damit er mich umsorgen kann. Suess :oops: .

Und wenn ich mich zum Abschluss nochmal ganz kurz freuen darf..... Heute kann ich ganz offiziell sagen, dass es "naechsten" Monat soweit ist, tataaaa!
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013

Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!

Maeve
kennt sich hier aus

Beitrag von Maeve » 02.05.2013, 22:14

Es ist auf jeden Fall anders als Migräne und wenn ich zwischen den beiden auswählen müsste, würde ich eher die Lasek nochmal nehmen :lol:
Du machst das schon :-) Wann gehts in den Urlaub?
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern