hi, ich sag mal nach 2-3 wochen fing es an sich zu bessern.. aber das du sehr gute sicht hast wird 3 monate dauern oder auch 1/2 jahr, ich mein das du RICHTIG scharf gucken kannst.... bei mir ist die sicht so lala im moment, vorallem wenns dunkler wird.
du hast sicher auch leichte halos oder strahlen??
trans PRK / Lasek heilung
Moderator: Frankyboy
Re: trans PRK / Lasek heilung
Hallo Molle81! War vorhin beim Augenarzt. Er meinte, dass alles super verheilt ist. ( wenn er nicht wüsste, dass ich gelasert wurde, dann hätte er das nicht sehen können) Meine aktuellen Werte sind re. -1,25 und li. -1,75. Was ihm aber große Sorgen macht ist die Hornhautverkrümmung ( re. -1,00 und Li. -2,00). Er meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dasS das zurückgeht. Durch die HHv sehe ich ziemlich verschwommen und doppelt. Hallos habe ich keine. Vor der Op hatte ich eine Hornhautverkrümmung von re.- 0,50 und li. -1,00. Jetzt mache ich mir echt Sorgen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ich bin für jede Antwort dankbar!
-
- kennt sich hier aus
Hallo!
Meine aktuellen Werte, 6 Wochen nach meiner PRK sind: Rechts SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7 Links: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10. Damit sehe ich nun schlechter, als ich vorher ohne Kontaktlinsen oder Brille gesehen habe. Ich kann mir mit Billigsehhilfen auch nur bedingt über den Tag helfen. Ich lebe seit dem 23.12. nicht mehr, sondern existiere irgendwie noch. Ich bin unfähig meine Arbeit zu verrichten, wodurch auch meine finanzielle Lage langsam aber sicher katastrophale Auswirkungen zeigt.
Meine Hoffnung, dass sich das alles irgendwann noch geben wird schwindet von Tag zu Tag. Es gibt keine Sehschwankungen mehr, sondern es ist immer gleichbleibend schlecht. Eher würde ich sagen von Tag zu Tag schlechter.
Ich bereue diese Operation zu tiefst, ich ahnte nicht, dass mein Leben ohne sehen zu können so jämmerlich aussieht.
Ich halte das nicht mehr aus
Lg
Christine
Meine aktuellen Werte, 6 Wochen nach meiner PRK sind: Rechts SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7 Links: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10. Damit sehe ich nun schlechter, als ich vorher ohne Kontaktlinsen oder Brille gesehen habe. Ich kann mir mit Billigsehhilfen auch nur bedingt über den Tag helfen. Ich lebe seit dem 23.12. nicht mehr, sondern existiere irgendwie noch. Ich bin unfähig meine Arbeit zu verrichten, wodurch auch meine finanzielle Lage langsam aber sicher katastrophale Auswirkungen zeigt.
Meine Hoffnung, dass sich das alles irgendwann noch geben wird schwindet von Tag zu Tag. Es gibt keine Sehschwankungen mehr, sondern es ist immer gleichbleibend schlecht. Eher würde ich sagen von Tag zu Tag schlechter.
Ich bereue diese Operation zu tiefst, ich ahnte nicht, dass mein Leben ohne sehen zu können so jämmerlich aussieht.
Ich halte das nicht mehr aus
Lg
Christine
Vor PRK: R: SPH -8,25 CVL 4,25 AX 106
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
Hallo,
das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich viel, aber ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Sicht rasch verbessert. Wurden die Werte im Laserzentrum ermittelt oder hast du noch einmal einen Optikerversuch gestartet??
Leider liest man immer wieder mal, dass sich das Sehen nach einem Oberflächenverfahren erst nach längerer Zeit >3 Monate bessert.
Drücke dir auf jeden Fall fest beide Daumen.
Kiwimaus
das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich viel, aber ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Sicht rasch verbessert. Wurden die Werte im Laserzentrum ermittelt oder hast du noch einmal einen Optikerversuch gestartet??
Leider liest man immer wieder mal, dass sich das Sehen nach einem Oberflächenverfahren erst nach längerer Zeit >3 Monate bessert.
Drücke dir auf jeden Fall fest beide Daumen.
Kiwimaus
Hallo christine61! Das tut mir echt leid für dich und wünsche dir viel Kraft. Meine Lasek Op ist erst 2 Wochen her, aber ich habe so eine große Angst, dass die Sicht bzw. Hornhautverkrümmung nicht besser wird.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern