hallo ihr lieben.
frage an euch, ich habe auch einen leichten haze, reicht es wenn ich gut tropfe (artelac edo), das der haze nach und nach weniger wird??
ich merke das vorallem auf einem schwarzen hintergrund mit weißen zahlen/ buchstaben, das die sozusagen noch einen zusatz schein / schatten haben...
lg
Sehschwankungen nach PRK
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Sehschwankungen nach PRK
Hallo Molle, ich soll gegen den Haze Cortison nehmen, in meinem Fall das Präparat Inflanefran Forte einmal am Tag.
LG Dani
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
- kennt sich hier aus
Liebe Christine,
was hat deine Untersuchung ergeben?
LG Dani
was hat deine Untersuchung ergeben?
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
-
- kennt sich hier aus
Hallo!
Ich hatte gestern ein recht langes und gutes Gespräch mit meinen Arzt. Er meint, auch wenn sich meine Werte noch ein wenig zum Besseren verändern können und auch werden, so werden wir um ein Nachlasern, frühestens im Sommer, nicht herum können.
Meine Augen sind aber wunderbar verheilt und ich darf wieder Kontaktlinsen tragen. Ich habe natürlich gleich heute Morgen einen Optiker ausfindig gemacht, der kein Problem damit hat, mir „Gelaserten“ Kontaktlinsen anzupassen UND ICH VERTRAGE SIE SUPER
Er hat mir für heute und für Morgen +1,5 Tageslinsen zur Probe gegeben und morgen misst er dann noch alles genau aus und ich bekomme dann eine Packung Eintageslinsen. So gut wie ich jetzt sehe, habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, Ich galaube fast, so gut hab` ich überhaupt noch nie gesehen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch nachgelasert werden möchte.
Es ist wirklich unglaublich, wie viel am Sehen hängt. Das weiß man aber wohl erst dann, wenn man es verloren hat.
lg
Christine
Ich hatte gestern ein recht langes und gutes Gespräch mit meinen Arzt. Er meint, auch wenn sich meine Werte noch ein wenig zum Besseren verändern können und auch werden, so werden wir um ein Nachlasern, frühestens im Sommer, nicht herum können.
Meine Augen sind aber wunderbar verheilt und ich darf wieder Kontaktlinsen tragen. Ich habe natürlich gleich heute Morgen einen Optiker ausfindig gemacht, der kein Problem damit hat, mir „Gelaserten“ Kontaktlinsen anzupassen UND ICH VERTRAGE SIE SUPER

Es ist wirklich unglaublich, wie viel am Sehen hängt. Das weiß man aber wohl erst dann, wenn man es verloren hat.
lg
Christine
Vor PRK: R: SPH -8,25 CVL 4,25 AX 106
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
du sagst es. das sind dann wohl weiche linsen oder sind es harte bei dir?
wie lange ist deine prk her um das mal mit meiner zu vergleichen (meine war am 15.12)
bei mir kommt ja noch die hhv dazu :
+0.75 -1.25
ich kann zwar so alles sehen aber ich muss mich extrem anstrengen, dabei kommen kopf sowie augen schmerzen + verspannung bei raus.
wurde bei dir nur die weitsichtigkeit korrigiert und die hhv?
eine frage an alle, brauchen eure augen wenn ihr wach seit erstmal ne gewisse zeit bis "sie" wach sind?
wie lange ist deine prk her um das mal mit meiner zu vergleichen (meine war am 15.12)
bei mir kommt ja noch die hhv dazu :
+0.75 -1.25
ich kann zwar so alles sehen aber ich muss mich extrem anstrengen, dabei kommen kopf sowie augen schmerzen + verspannung bei raus.
wurde bei dir nur die weitsichtigkeit korrigiert und die hhv?
eine frage an alle, brauchen eure augen wenn ihr wach seit erstmal ne gewisse zeit bis "sie" wach sind?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern