Ich habe mit meinem Hausarzt gesprochen, der ist gut drauf, er würde mich dann eine Woche krankschreiben. Meinst du danach wäre Arbeiten wieder möglich? Ich kann mir allgemein nicht leisten, im Job so lange auszufallen. Von daher ist jeder Termin „blöd“ und ich würde es wahrscheinlich nicht mehr machen.
Angst vor der OP oder so habe ich gar nicht, da mein Aufklärungsgespräch ca. 60min. ging, habe ich wirklich alles gefragt, was ich fragen wollte. Mein „Problem“ ist jetzt eher die Heilungsdauer.
Lasern am 13.05.2011 - ANGST
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasern am 13.05.2011 - ANGST
Hallo Sina,
ich selbst habe ja keine Erfahrung mit der Heilungsdauer nach einer Lasek. Vielleicht kann einer der "Gelasekten" da was zu schreiben... .
Es kommt ja auch so ein bisschen auf Deine Tätigkeit an; musst Du längere Strecken, ggf. im Dunkeln Auto fahren, musst Du kleine Schriften am PC lesen? Eine Kombination mit Urlaub ist nicht möglich?
Liebe Grüße
Frank
ich selbst habe ja keine Erfahrung mit der Heilungsdauer nach einer Lasek. Vielleicht kann einer der "Gelasekten" da was zu schreiben... .
Es kommt ja auch so ein bisschen auf Deine Tätigkeit an; musst Du längere Strecken, ggf. im Dunkeln Auto fahren, musst Du kleine Schriften am PC lesen? Eine Kombination mit Urlaub ist nicht möglich?
Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
-
- kennt sich hier aus
Nein eher nicht, habe erst wieder im September Urlaub und da ist schon der Sommer-Sonne-Strand-Urlaub gebucht.
Im Dunkeln muss ich kein Auto fahren, arbeite als „Sesselpupser“ nur tagsüber. Allerdings fahre ich 40km pro Strecke, aber da es ja tagsüber ist, könnte es ja eigentlich nicht ganz so das „problem“ sein. Wobei ich auch bei den Schmerzen absolut keine Vorstellung habe, was da auf mich zukommen kann.
Im Dunkeln muss ich kein Auto fahren, arbeite als „Sesselpupser“ nur tagsüber. Allerdings fahre ich 40km pro Strecke, aber da es ja tagsüber ist, könnte es ja eigentlich nicht ganz so das „problem“ sein. Wobei ich auch bei den Schmerzen absolut keine Vorstellung habe, was da auf mich zukommen kann.
-
- kennt sich hier aus
okay leute - bis morgen

Re: Lasern am 13.05.2011 - ANGST
Hallo !!
Viiiieeeel Glück!!! Bald hast du es schon geschafft!
Ich drücke dir beider Daumen, dass alles gut geht!!
Daniela
Viiiieeeel Glück!!! Bald hast du es schon geschafft!
Ich drücke dir beider Daumen, dass alles gut geht!!
Daniela
re -3,25; keine HHV
li -3,0; -0,25 HHV
li -3,0; -0,25 HHV
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern