freut mich das es dir gut geht... hab schon dran gedacht und daumen gedrückt...
das mit dem tränen kommt mir bekannt vor, bin froh, dass es nicht nur mir so ging...
lg erstmal und hoffentlich bis bald
Wellenfront Femto-Lasik am 26.8.2010
Moderator: Frankyboy
Re: Wellenfront Femto-Lasik am 26.8.2010
Erfolgreiche Femto Lasik am 12.08.2010
ehemalige Werte: rechts -3,5 - links -3,75 -0,25 (165)
ehemalige Werte: rechts -3,5 - links -3,75 -0,25 (165)
Super und danke für das schnelle Lebenszeichen *freu*
Jetzt kann man dir nur noch eine schnell und gute Heilung wünschen
)
Bei mir schwankt es gerade.... aber ist normal, ich weiß, aber kurze Panik ist dann wohl erlaubt *lach*
Das wird, bei dir auch!!!!!!!!! *daumen drück*
Melde ich, so bald es was neues gibt!
Gruß von Helgi, die Punkt 10 an dich gedacht hat
Jetzt kann man dir nur noch eine schnell und gute Heilung wünschen

Bei mir schwankt es gerade.... aber ist normal, ich weiß, aber kurze Panik ist dann wohl erlaubt *lach*
Das wird, bei dir auch!!!!!!!!! *daumen drück*
Melde ich, so bald es was neues gibt!

Gruß von Helgi, die Punkt 10 an dich gedacht hat

ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen
@fruppi, @helgi: DANKESCHÖN
Jetzt sind 24h seit der OP vergangen, die erste Nacht habe ich auch hinter mir.
Mir geht es absolut prächtig! Ich habe keinerlei Brennen mehr und eine wunderbare Sicht wie ich es nach dieser kurzen Zeit absolut nicht für Möglich gehalten hätte.
Das mit den Tränen gestern war der Wahnsinn. Ich hätte das Zeug in Flaschen abfüllen und verkaufen sollen...
. Aber das hat ja dann Gott sei dank aufgehört.
Auch jetzt: Kein Reizen, kein Jucken in den Augen, kein Trockenheitsgefühl, es ist einfach der Wahnsinn!!!
Tropfen muß ich "nur" 3xtäglich, ab morgen noch 2x täglich jeweils hintereinander 2 verschiedene Tropfen. Und bei Bedarf (also beim Gefühl trockener Augen) das Zeug zum Befeuchten. Für den Notfall (wenn es gar nicht mehr auszuhalten gewesen wäre) gab es auch noch Betäubungstropfen für die Augen mit, die ich aber nicht mal im Entferntesten gebraucht habe.
Gleich um 12Uhr habe ich den 1.Kontrolltermin, ich bin schon sehr gespannt was Dr.Innocenti sagt. Ein Riesenlob an dieser Stelle auch dem gesammten Team von Optical Express Lindau, wo ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt habe!!!
Ich melde mich wieder,
Viele Grüße, Scooby

Jetzt sind 24h seit der OP vergangen, die erste Nacht habe ich auch hinter mir.
Mir geht es absolut prächtig! Ich habe keinerlei Brennen mehr und eine wunderbare Sicht wie ich es nach dieser kurzen Zeit absolut nicht für Möglich gehalten hätte.
Das mit den Tränen gestern war der Wahnsinn. Ich hätte das Zeug in Flaschen abfüllen und verkaufen sollen...

Auch jetzt: Kein Reizen, kein Jucken in den Augen, kein Trockenheitsgefühl, es ist einfach der Wahnsinn!!!
Tropfen muß ich "nur" 3xtäglich, ab morgen noch 2x täglich jeweils hintereinander 2 verschiedene Tropfen. Und bei Bedarf (also beim Gefühl trockener Augen) das Zeug zum Befeuchten. Für den Notfall (wenn es gar nicht mehr auszuhalten gewesen wäre) gab es auch noch Betäubungstropfen für die Augen mit, die ich aber nicht mal im Entferntesten gebraucht habe.
Gleich um 12Uhr habe ich den 1.Kontrolltermin, ich bin schon sehr gespannt was Dr.Innocenti sagt. Ein Riesenlob an dieser Stelle auch dem gesammten Team von Optical Express Lindau, wo ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt habe!!!
Ich melde mich wieder,
Viele Grüße, Scooby
Meine ehemaligen Werte:
R: sph -4,50; cyl -1,00; Achse 40
L: sph -4,25; cyl -1,00; Achse 95
Erfolgreiche Wellenfront Femto-Lasik am 26.8.2010
R: sph -4,50; cyl -1,00; Achse 40
L: sph -4,25; cyl -1,00; Achse 95
Erfolgreiche Wellenfront Femto-Lasik am 26.8.2010
Huhu Scooby,
hab gestern an Dich gedacht, da ging es Dir ähnlich wie mir dann ab 16 Uhr... meine Augen haben danach auch getränt wie bescheuert, Augen offenhalten... und sei es nur für nen Spalt... gleich alles rausgelaufen
Wir hatten ja ähnliche Werte, ich hoffe bald sehen wir astrein und haben keinerlei Probleme mehr!
Momentan sehe ich schon recht gut finde ich, PC, Lesen, Autofahren eben zur Nachuntersuchung... kein Problem. Bisl milchig ist es teilweise noch, aber ich denke/hoffe das gibt sich mit der Zeit noch. Werde jetzt auch mal meinen Bericht verfassen
Weiterhin alles Gute!
hab gestern an Dich gedacht, da ging es Dir ähnlich wie mir dann ab 16 Uhr... meine Augen haben danach auch getränt wie bescheuert, Augen offenhalten... und sei es nur für nen Spalt... gleich alles rausgelaufen

Wir hatten ja ähnliche Werte, ich hoffe bald sehen wir astrein und haben keinerlei Probleme mehr!
Momentan sehe ich schon recht gut finde ich, PC, Lesen, Autofahren eben zur Nachuntersuchung... kein Problem. Bisl milchig ist es teilweise noch, aber ich denke/hoffe das gibt sich mit der Zeit noch. Werde jetzt auch mal meinen Bericht verfassen

Weiterhin alles Gute!
Vorheriger Blindfisch:
R -4,75 / cyl -1,00 / achse 180
L -4,75 / cyl -1,00 / achse 165
Gelasert am 26.08.2010 bei Augenland in FFM
R -4,75 / cyl -1,00 / achse 180
L -4,75 / cyl -1,00 / achse 165
Gelasert am 26.08.2010 bei Augenland in FFM
Hi Scooby!
Das hört sich ja fantastisch an!!!
Freut mich, daß deine OP so gut verlaufen ist und Du danach schon gleich kurz Bericht erstatten konntest. Das mit den Tränen kann ich nur bestätigen, daß war bei mir auch so extrem und die Augen aufhalten ging auch überhaupt nicht. Aber Du hast es überlebt, daß ist die Hauptsache!
Ich bin gespannt wie dein erster Kontrolltermin verlaufen ist!
Das hört sich ja fantastisch an!!!

Freut mich, daß deine OP so gut verlaufen ist und Du danach schon gleich kurz Bericht erstatten konntest. Das mit den Tränen kann ich nur bestätigen, daß war bei mir auch so extrem und die Augen aufhalten ging auch überhaupt nicht. Aber Du hast es überlebt, daß ist die Hauptsache!

Ich bin gespannt wie dein erster Kontrolltermin verlaufen ist!

Augen-OP am 19.08.2010 bei Augentis Krefeld - vorher:
R: -8,5 0,25
L: -7,75 0,25
R: -8,5 0,25
L: -7,75 0,25
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern