Femto Lasik bei Euro Eyes. Voruntersuchung am 2006. Op 2010!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

MJ1985
Forums-Benutzer

Beitrag von MJ1985 » 07.01.2010, 18:57

Generica hat geschrieben:
MJ1985 hat geschrieben:
Nach Abschluss der OP hatte ich übrigens noch Tabletten bekommen die meine Heilung aufgrund meiner hohen Werte etwas verzögern bzw verlangsamen sollte.

quote]
Hm...ist das so üblich?
Oh mit dem Saugring klingt ja echt böse :shock: Ich glaub ich darf mir so Berichte erst nach meiner OP wieder durchlesen :D
Ich habe nicht weiter nach den Tabletten gefragt sondern Sie einfach geschluckt.
Ich frage aber gern noch einmal welches Mittel das tatsächlich war...

Ich hoffe mal, dass mein linkes Auge nach den Strapazen bald noch etwas besser sehen kann und dann ist alles schön.

Ich möchte nochmal mitteilen, dass das mit dem Saugring sehr unangenehm war aber nun nicht wirklich stark geschmerzt hat.
Das Auge ist zwar ziemlich rot wegen der vielen Blutergüsse aber ich würde das ganze IMMER wieder machen
LG
Marc
:D

Loxi
schaut sich noch um

Beitrag von Loxi » 08.01.2010, 10:49

Tut mir leid, dass der Ablauf nicht ganz reibungslos war, aber du hast es ja super überstanden! Jetzt nur nicht die Nachsorge schleifen lassen. Kann mir gut vorstellen, dass die Effekte im Dunkeln besser werden, wenn der Tränenfilm wieder normal ist. Kennt man ja von verschmockten Kontaktlinsen oder verkratzter Brille.

Ich hab jetzt auch meinen Termin: 05. Februar.

MJ1985
Forums-Benutzer

Beitrag von MJ1985 » 13.01.2010, 11:52

Eine Frage habe ich noch :D .

Mein Rechtes Auge ist recht gut. Ich zwinker viel, tropf ganz doll und nutze Abends Augensalbe damit die Augen nachts gut befeuchtet sind.

Habe aus VErsehen , nach verlieren der Augenklappen nachts, auch schon desöftern etwas gerieben im Schlaf. Aber es war nichts passiert. Ich sehe wie vorher.

Habe das Gefühl das sich die Sehkraft links ganz leicht verbessert hat.
Im Augen sind ja soviele Adern geplatzt so das es total rot ist und das ist auch immer noch der Fall.
Kann es sein, dass das geschwollen ist oder angegriffen so das sich die Sehkraft noch etwas verbessern könnte??

Gruß
Marc

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern