Na dann drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen und fiebre mit! Bei mir sind es jetzt knapp 5 Wochen her, aber ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern...
Auf jeden Fall ist es ein tolles Erlebnis die Welt ohne Brille oder Linsen neu zu entdecken!
CityLasik Bad Homburg - Wellenfrontlasik
Moderator: Frankyboy
-
columbus_2002
- Forums-Benutzer
@KFurey: Ah super, ich hatte das sogar schon gelesen!
Ich verwechsel nur immer ständig die Namen...bin halt noch neu in Sachen Forum!
Vielen Dank für deine Nachricht!
@Vierauge:
Ich drück dir auch feste die Daumen! Das wird schon klappen! Ich geh mir jetzt gleich mal ne coole Sonnenbrille kaufen! 
Viel Glück und danke an alle die sich hier um alles kümmern und so tüchtig schreiben, uns die Daumen drücken und uns Mut machen!
Finde ich eine klasse Sache hier!
@Vierauge:
Viel Glück und danke an alle die sich hier um alles kümmern und so tüchtig schreiben, uns die Daumen drücken und uns Mut machen!
-
Vierauge1709
- schaut sich noch um
Die haben mich gerade nochmal angerufen wegen Freitag. Bei mir war aufgrund meiner dünnen Hornhaut immer noch die "Gefahr", dass der Operateur doch eine LASEK machen will und das wollte ich auf keinen Fall. Vor allem wegen dem Heilungsprozess, der ja doch erheblich länger dauert und schmerzhafter ist. Nun ist es amtlich, ich bekomme die von mir favorisierte Wellenfront-Lasik. Ich finde das übrigens sehr aufmerksam, dass die sich extra nochmal gemeldet haben.
Grüsse! Vierauge1709
Grüsse! Vierauge1709
Das Krankenhaus hat entschieden welche Behandlung für dich die Richtige ist und dir das vor der OP mitgeteilt. Ich finde das nicht aufmerksam von denen sondern deren Pflicht!Vierauge1709 hat geschrieben:Ich finde das übrigens sehr aufmerksam, dass die sich extra nochmal gemeldet haben.
Grüsse! Vierauge1709
Entschuldige, wenn ich schon wieder was an deinem Beitrag auszusetzen habe...
Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen und das ganz ehrlich und nicht ironisch gemeint!
Gruß
Uwe
Uwe
-
Vierauge1709
- schaut sich noch um
Entschuldige, ich hätte vielleicht die Hintergründe besser erklären sollen, warum das mit der Art der OP noch immer auf der Kippe stand.
Oder einfach garnichts mehr schreiben sollen, da ja scheinbar jedes Wort auf der Goldwaage landet.
@Birgit: Wir sehen uns und ansonsten alles Gute für Deine OP. Lass uns hinterher sprechen.
Oder einfach garnichts mehr schreiben sollen, da ja scheinbar jedes Wort auf der Goldwaage landet.
@Birgit: Wir sehen uns und ansonsten alles Gute für Deine OP. Lass uns hinterher sprechen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern