Hallo KFurey,
bei mir wird vor allem das Rechte Auge im Laufe des Tages immer sehr trocken und dann sehe ich damit auch schlecht. Morgens ist die Sicht immer super, so wie beim Linken. Ich habe heute meinen 1-monatigen Kontrolltermin, mal sehen was die dazu sagen. Ich denke mal, dass bei mir auch die viele Bildschirmarbeit dazu beiträgt, dass die Augen so trocken werden.
Komischerweise sehe ich mit dem linken Auge durchgängig gut, egal ob es trocken ist oder nicht....
Kannst Du mir sagen, welchen Unterschied es zwischen Hylo Comod und Hylo Lasop gibt? Welches ist denn da dickflüssiger? Ich nehme zur Zeit das Hylo Lasop und habe gehört, dass die beiden sich nur durch die Viskosität unterscheiden.
Danke schonmal!
Viele Grüße,
Sweety
Lasik am 09.01.09 bei Citylasik Bad Homburg
Moderator: Frankyboy
Den Unterschied kann ich dir nicht sagen, da ich keinen feststellen kann
Wollte einfach nur mal etwas anderes ausprobieren. Leidiglich im Preis besteht einer.
Trockenheit würde ich bei mir nicht mal sagen, weil ich schon total viel tropfe. Haue so ein Fläschchen von 10ml innerhalb von 1 1/2 Tagen weg.
Bei mir ist es einfach so, dass nicht optimal gelasert wurde. Wieso auch immer. Ich habe eine viel zu große Hornhautverkrümmung behalten. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass ich Mitte des Jahres noch einmal unter den Laser komme. Ich hoffe es.
Trockenheit würde ich bei mir nicht mal sagen, weil ich schon total viel tropfe. Haue so ein Fläschchen von 10ml innerhalb von 1 1/2 Tagen weg.
Bei mir ist es einfach so, dass nicht optimal gelasert wurde. Wieso auch immer. Ich habe eine viel zu große Hornhautverkrümmung behalten. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass ich Mitte des Jahres noch einmal unter den Laser komme. Ich hoffe es.
Aha, aha dann liegt der Unterschied nicht in der unterschiedlichen Viskosität sondern am Preis!
Gut zu wissen, ich werde dann glaub ich auch mal das Hylo Comod ausprobieren und den Preis testen
.
Das tut mir sehr leid für Dich! Aber nach der Re-Lasik wird sicher alles gut werden. Ich drücke Dir die Daumen!
Das tut mir sehr leid für Dich! Aber nach der Re-Lasik wird sicher alles gut werden. Ich drücke Dir die Daumen!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern