herzlichen glückwunsch zur gelungenen OP.
Ich hatte auch am 19.12. die OP
Lasik am 19.12.08 bei Care Vision Köln
Moderator: Frankyboy
Hallo dogus,
ich erinne mich an Dich (bzw. daran, dass wir an dem selben Tag operiert worden sind). Wie siehts denn heute bei Dir aus?
Bei mir ist das linke Auge immer noch spitze, das rechte hinkt aber immer noch hinterher. Lästig ist das allerdings nur im Dunkeln beim Autofahren (Lichtkränze) und in der Dämmerung. Im Hellen und draußen kommt es mir perfekt vor.
Karneval in "Kölle" habe ich knapp 8 Wochen später super überstanden, bin zwar regelmäßig tropfen gewesen, war aber alles im Rahmen und deutlich angenehmer als vorher mit Kontaktlinsen.
Viele Grüße
Steve
ich erinne mich an Dich (bzw. daran, dass wir an dem selben Tag operiert worden sind). Wie siehts denn heute bei Dir aus?
Bei mir ist das linke Auge immer noch spitze, das rechte hinkt aber immer noch hinterher. Lästig ist das allerdings nur im Dunkeln beim Autofahren (Lichtkränze) und in der Dämmerung. Im Hellen und draußen kommt es mir perfekt vor.
Karneval in "Kölle" habe ich knapp 8 Wochen später super überstanden, bin zwar regelmäßig tropfen gewesen, war aber alles im Rahmen und deutlich angenehmer als vorher mit Kontaktlinsen.
Viele Grüße
Steve
8. Woche ...?
Hallo Steve, hab mir alle deine Beiträge durchgelesen und hab so'n bischen verglichen. Bei mir sind am Freitag 5 Wochen um und wenn ich nicht einen Rechenfehler drin habe, sind es bei dir 10. und nicht wie in deinem gestrigen Beitrag 8. Will ja nicht klugscheißern, ist mir nur aufgefallen. Ich war am 23.1. also knapp 5 Wochen nach dir bei CV. in Berlin zur PRK und bin eigentlich auch sehr zufrieden, vor allem weil der Heilungsprozess und das Endergebnis nach ner PRK erfahrungsgemäß länger dauert und ich nach 4 Wochen auch schon bei 100% war. Habe auch mit dem rechten Auge das Problem, dass alles geschriebene besonders am Rechner, aber auch kleiner geschriebenes im Allgemeinen diese Doppelbilder sieht. Im großen Ganzen gleicht das linke Auge das aus, wenn ich aber das linke zuhalte ist es fast so wie vor der OP. Was sagt dein Arzt ? Du mußt Geduld haben ? Ich dachte bei Lasik ginge es ruck zuck, bis das Endergebnis erreicht sei ! ? So, das hat mich jetzt gerade sehr beschäftigt und musste raus. Wünsch dir noch nen schönen Abend und gute (Sehver-) Besserung
Besser sehen sieht besser aus...
@Detlef
Du hast mit Sicherheit Recht, was 10 Wochen angeht (bin halt ein weibliches Wesen, daher eine gewisse Rechenschwäche!!!).
Ich war einen Monat nach OP das letzte Mal zur Kontrolle (das sind auch die Werte, die ich angegeben habe). Erst 6 Monate nach OP ist eine weitere Kontrolle drin. Man muss dazu sagen, dass ich ja sehr hohe Dioptrinzahlen hatte, vielleicht dauert es dann ein wenig länger. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wenn nur diese schlechte Sicht im Dunkel beim Auto fahren nicht wäre...
Na ja, werde die ersten drei Monate erst einmal abwarten und dann evtl. meine Augenärztin oder Optiker aufsuchen. Gott sei Dank hilft mir die Witterung zur Zeit sehr, da es länger hell bleibt!
Viele Grüße
Steve
Du hast mit Sicherheit Recht, was 10 Wochen angeht (bin halt ein weibliches Wesen, daher eine gewisse Rechenschwäche!!!).
Ich war einen Monat nach OP das letzte Mal zur Kontrolle (das sind auch die Werte, die ich angegeben habe). Erst 6 Monate nach OP ist eine weitere Kontrolle drin. Man muss dazu sagen, dass ich ja sehr hohe Dioptrinzahlen hatte, vielleicht dauert es dann ein wenig länger. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wenn nur diese schlechte Sicht im Dunkel beim Auto fahren nicht wäre...
Na ja, werde die ersten drei Monate erst einmal abwarten und dann evtl. meine Augenärztin oder Optiker aufsuchen. Gott sei Dank hilft mir die Witterung zur Zeit sehr, da es länger hell bleibt!
Viele Grüße
Steve
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern