Femto-Lasik - ersten Schritt gemacht zur Voruntersuchung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 12.08.2008, 11:19

Danke für das Lob. :D Konnte nicht anders, als das mit einem "männlichen" Gesichtsausdruck kommentieren.

Wußte gar nicht, dass sich Frauen nur geschminkt aus dem Haus wagen. Wieder was gelernt.

Zum Thema "Rauchen": Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mußt Du dir da keine Sorgen machen. Es sollte, nach meinem Kenntnisstand, nur kein Qualm direkt ins Auge gelangen. Ansonsten ist Zigarettenqualm wohl nicht gerade die ideale Therapie, aber solang es Dich nicht stört, wohl auch kein "No-Go".

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 12.08.2008, 11:23

@Glasbaustein ... siehste mal was wir Frauen doch alles auf uns nehmen um Euch zu gefallen :) ... ok manche übertreiben es dabei vielleicht auch ganz gerne :)

wobei ich ja sagen muss, im Fernsehen sieht man ja mittlerweile auch immer mehr die Männerwelt geschminkt ...vor allem die Moderatoren, hab mal den Herrn Jauch mal persönlich von der Nähe gesehen .... junge junge schlag hinten drauf und die Spachtelmaske kommt runter :)

puh hab ich ja glück gehabt mit dem Rauchen :) denn ich glaube da brauche ich noch lange für bis ich mir das abgewöhne .... vielleicht so ne Paris Hilton Brille oder was meint ihr ..... ??? .... sieht doch bestimmt cool dann aus *grins* .....

singforfun
kennt sich hier aus

Beitrag von singforfun » 12.08.2008, 19:21

Beim Rauchen oder in die Kneipe gehen, Taucherbrille aufsetzen*gg*

da kommt garantiert kein Qualm in die Augen *grins*

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

jini
kennt sich hier aus

Beitrag von jini » 12.08.2008, 20:16

musste ja nun doch ein wenig schmunzeln bei euren beiträgen hier, so ähnliche dinge gehen mir auch durch den kopf, habe jetzt auch einen neuen termin zur voruntersuchung in köln, bin mal sehr gespannt ob die ne idee zu einer op haben...
zu dem schminken habe ich übrigens sehr unterschiedliche dinge gehört, manchmal gehts schon nach zwei wochen, manche meinen länger, also von klinik zu klinik unterschiedlich..ich weiß nur dass ich mich so lange krank schreiben lasse, punkt!
vom haare waschen habe ich mir nur sagen lassen, dass man mit dem wasser aufpassen soll mehr nicht...
lg
und viel glück uns allen
jini
habs getan,mal schaun was kommt...

AngelofHell
kennt sich hier aus

Beitrag von AngelofHell » 13.08.2008, 08:03

@singforfun :) ... nu sag mir mal ob du das mit der Taucherbrille denn auch so gemacht hast *grins* :) und dann noch ein Schnorchel drauf oder wie damit man luft bekommt :) ????? ....

@Jini wo ist denn deine Voruntersuchung in Köln :) ja man kann sich echt ganz schön viele Gedanken machen, aber ich denke ist ja schon wichtig damit man sich drauf vorbereiten kann und nicht einmal da steht und dumm aus der Wäsche schaut wenn man eingeschränkt ist :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern