Habe nichts anderes von Dir erwartet. Ich habe allerdings nicht geschrieben, dass mir dein deutsch nicht passt, sondern eher freundlich darauf hingewiesen, dass dein deutsch nicht gerade ideal zu lesen ist (für einen Deutschen). Zusätzlich hatte ich, auch freundlich, den Vorschlag gemacht, es in englisch zu versuchen, denn dessen sind hier sicher die meisten relativ mächtig. War nur als Vorschlag gemeint, falls Du damit besser zurecht kommst. Mir wurde meine Muttersprache in der Schule nunmal so intensiv eingebläut, dass ich auf "Verstöße" seither verstärkt empfindlich reagiere. Denke mir, dass, gerade bei deinem kruden Argumentieren, es besonders wichtig ist, sich klar auszudrücken, ohne missverstanden zu werden.technoal hat geschrieben:..., wir ist vollig Wurscht wie dir mein Deutsch passt.
Das Du ausgerechnet gereizt auf die Dinge anspringst, in denen keine ausgesprochene Missbilligung lag, finde ich bezeichnend.
Besonders toll finde ich, dass Du es wagst Dich jetzt auch noch als missverstandenes Opfer darzustellen. Über das Thema "Business" und Lasik läßt sich sicherlich streiten, aber nicht in der Form die Du hier ins Leben "entlassen" hast. Die mittlerweile gelöschte "Abstimmung" sagte genug darüber aus, wie seltsam deine Gedankengänge sein mögen. Das Dir nicht bewußt war, wie das wirken musste, kann ich mir, selbst bei Sprachproblemen, nicht so richtig vorstellen.