Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

wellem
schaut sich noch um

Beitrag von wellem » 14.02.2008, 21:56

Hallo,

hatte gestern meine endgültige Voruntersuchung und am 22.2. ist es soweit - Normale Wellenfront Lasik - also ohne Femto Laser.

1 Woche vor der Voruntersuchung und 2 Wochen vor OP soll man keine Brille tragen (wenn man weiche Kontaktlinsen hat)

Bin gespannt und hoffe das am nächsten Freitag alles gut geht.

Werde hier weiter berichten.

Schöne Grüße
Michael

cabriolix
schaut sich noch um

Beitrag von cabriolix » 14.02.2008, 22:32

Hallo,

bist Du Dir sicher, dass man vor der VU und der OP keine Brille tragen darf? Ich habe diese Zeiten in Bezug auf weiche bzw. harte Linsen im Kopf.

"Bitte bedenken Sie, dass vor der Voruntersuchung eine Tragepause von 7 Tagen bei weichen und 14 Tagen bei harten Kontaktlinsen notwendig ist".

Ich habe übrigens am 11.03.08 Termin zur VU. Wenn dann alles i.O. ist, werde ich am 14.03. operiert und am 15.03. ist die erste NU.
Gruß
Markus

wellem
schaut sich noch um

Beitrag von wellem » 15.02.2008, 09:31

Hi,

sorry hab mich natürlich verschrieben - richtig muss es so lauten:

1 Woche vor der Voruntersuchung und 2 Wochen vor OP soll man keine Kontaktlinsen tragen ( bei weichen Kontaktlinsen)

Gruß
Michael

Bibs
schaut sich noch um

Beitrag von Bibs » 16.02.2008, 10:57

Hallo Michael,

na dann bin ich gespannt auf deinen Bericht nach der OP.

Ich hab übrigens am 11.03. einen Termin zur Besprechung und Klinik anschauen. Wenn ich mich dort wohl fühle -so eine OP ist für mich Vertrauenssache- dann werd ich die VU und OP direkt hintereinander machen damit ich mich nicht so lange mit Brille quälen muss.

So long, wünsch dir viel Glück.

Gruss Bibs

Pittyline
schaut sich noch um

Antwort auf die Frage,ob jemand aus Heidelberg Erfahrung hat

Beitrag von Pittyline » 01.03.2008, 08:18

Hallo, ja,ich habe Erfahrung mit citylasik in Heidelberg. Ich kann nur GUTES berichten. Bin vorgestern operiert worden.
wenn Du spezielle Fragen hast,dann gib mir bescheid ...ich stehe gerne zu Verfügung
petra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern