LASEK-OP am 28.6.07 in Bratislava

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

justwatchin
kennt sich hier aus

Beitrag von justwatchin » 11.07.2007, 10:24

Hey!
Alex_H hat geschrieben:Ich habe mir die Linsen problemlos in 2 Minuten selbst rausnehmen können. Es war ein bisschen eine Spielerei, aber mit genügend Spucke ... äh ich meinte Augentropfenlösung gings ;-)
Ich hätte Angst dass ich mir was kaputt mache im frisch operierten Auge :o

Alex_H hat geschrieben: Meine erste Nachuntersuchung habe ich am Mittwoch, ich gebe gerne Bescheid, was die Ärztin gesagt hat, wenns dich (bzw. jemand anderen hier) interessiert :-)
Ich bitte darum! :D

Wo lässt du die Nachuntersuchung machen?
Und trägt die WGKK wirklich die Kosten?

Alex_H
kennt sich hier aus

Beitrag von Alex_H » 11.07.2007, 11:05

Hi justwatchin!

1. Ich hab anfangs auch die Befürchtung gehabt und wenn ich länger rumfitzeln hätt müssen, hätt ichs auch am nächsten Tag in der Augenambulanz rausmachen lassen (zB AKH).

2. Meine Augenärztin ist im 2. Bezirk. Wenn du die genaue Adresse haben möchtest, schick mir ne PM :D
3. Ob die WGKK es zahlt weiß ich, ehrlich gesagt nicht, ich hab KFA 8)

Alex_H
kennt sich hier aus

Beitrag von Alex_H » 11.07.2007, 19:11

Laut Augenärztin: DAs rechte Auge ist gut verheilt, im linken haben sich unter der Hornhaut Bakterien entwickelt. Ansonsten wollte sie mich nicht behandeln und hat mir geraten mich morgen gleich von der Augenklinik in Bratislava nachuntersuchen zu lassen.

Näheres folgt morgen (ihr könnt vielleicht verstehen, dass ich grad ziemlich fertig bin).

justwatchin
kennt sich hier aus

Beitrag von justwatchin » 11.07.2007, 20:59

Alex_H hat geschrieben:Laut Augenärztin: DAs rechte Auge ist gut verheilt, im linken haben sich unter der Hornhaut Bakterien entwickelt. Ansonsten wollte sie mich nicht behandeln und hat mir geraten mich morgen gleich von der Augenklinik in Bratislava nachuntersuchen zu lassen.

Näheres folgt morgen (ihr könnt vielleicht verstehen, dass ich grad ziemlich fertig bin).
Das hört sich ja schlimm an! :shock:

Wünsch dir das beste für morgen!

Alex_H
kennt sich hier aus

Beitrag von Alex_H » 12.07.2007, 16:15

Okay, alles in Ordnung (näheres unter Komplikationen nachzulesen).

Es geht mir gut, hier habe ich wohl auch mal die Erfahrung machen müssen, dass sich nicht alle Augenärzte mit Laser-Operationen auskennen müssen. *kopfschüttel*.

Die nächste Nachkontrolle mache ich ebenfalls in Bratislava (sicher ist sicher).

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern