Hallo
sind die Werte zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht worden?
Die Augen unterliegen ja von Natur aus schon Sehrschwankungen
und ich kann nur von mir sagen, dass ich das seit jeh her hatte das die Werte stark ( 0,5 Dio.) geschwankt haben war halt immer tagzeitbedingt.
Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?
Moderator: Frankyboy
also die untersuchung inner augeklinik in RE war gegen 11 Uhr und heute war es soziemlich genau 2 Uhr
Dahr .. ich weiss nicht ...
aber ich habe gerade erfahren das die vor der OP nochmal die Werte kontrolieren
also ich hoffe mal es geht alles gut und will mir da nun nichtmehr soviele gedanken machen ^^
sonnst werde ich noch verückt
;=)
Dahr .. ich weiss nicht ...
aber ich habe gerade erfahren das die vor der OP nochmal die Werte kontrolieren
also ich hoffe mal es geht alles gut und will mir da nun nichtmehr soviele gedanken machen ^^
sonnst werde ich noch verückt
;=)
citylasik.de
Hej,
ich wurde am Freitag (11. Juni 2008) in der Klinik in Bad Homburg (bei Frankfurt/Main) gelasert.
Der Service dort ist sehr gut. Die Voruntersuchung lief gut ab. Der Augenoptiker Meister, die Augenärztin und auch die Dame vom Emfang waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach über zwei Stunden Untersuchungen die wie im Flug vergingen wurde mit mir gleich ein Termin vereinbart. Zwei Wochen nach der Untersuchung lag ich auch schon utner dem Laser.
Die OP selbst lief schneller und leichter als ich es mir hätte je Vorstellen können. Also ein Augenarzttermin ist nicht besser oder schlimmer.
Nach den drei Stunden leichtes Augenbrennen konnte ich schon die Anzeige am DVD Player lesen, der mir die Hörbücher zum Zeitvertreib abspielte.
Und am nächsten Morgen konnte ich schon super sehen. Musste dann zur Nachuntersuchung nach Bad Homburg wo ich dann auch die Bescheinigung fürs Amt bekommen habe, damit ich den Füherschein ändern lassen kann. Ich brauche ja keine Brille mehr.
Also die Versorgung in der Klinik oder an der kostenlosen Hotline ist echt sehr sehr gut. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
Für ALLES incl. evtl. Nachkorektur hat mich 1.790 Euro gekostet. Und das war die BEste investition die ich je getätigt habe.
Also ich kann Citylasik nur empfehlen.
Grüße aus Wiesbaden
ich wurde am Freitag (11. Juni 2008) in der Klinik in Bad Homburg (bei Frankfurt/Main) gelasert.
Der Service dort ist sehr gut. Die Voruntersuchung lief gut ab. Der Augenoptiker Meister, die Augenärztin und auch die Dame vom Emfang waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach über zwei Stunden Untersuchungen die wie im Flug vergingen wurde mit mir gleich ein Termin vereinbart. Zwei Wochen nach der Untersuchung lag ich auch schon utner dem Laser.
Die OP selbst lief schneller und leichter als ich es mir hätte je Vorstellen können. Also ein Augenarzttermin ist nicht besser oder schlimmer.
Nach den drei Stunden leichtes Augenbrennen konnte ich schon die Anzeige am DVD Player lesen, der mir die Hörbücher zum Zeitvertreib abspielte.
Und am nächsten Morgen konnte ich schon super sehen. Musste dann zur Nachuntersuchung nach Bad Homburg wo ich dann auch die Bescheinigung fürs Amt bekommen habe, damit ich den Füherschein ändern lassen kann. Ich brauche ja keine Brille mehr.
Also die Versorgung in der Klinik oder an der kostenlosen Hotline ist echt sehr sehr gut. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
Für ALLES incl. evtl. Nachkorektur hat mich 1.790 Euro gekostet. Und das war die BEste investition die ich je getätigt habe.
Also ich kann Citylasik nur empfehlen.
Grüße aus Wiesbaden
wellem hat geschrieben:Hallo,
ich habe bereits ein paar mal in diesem Thread geantwortet.
Nun mein aktueller Bericht:
OP ist 6 Wochen her - gestern war ich zur Nachuntersuchung
- Starbursts und Halos sind immer noch bei mir vorhanden / lt Arzt soll ich mich weiter Gedulden / wird noch weniger kann jedoch nicht versprechen das es ganz verschwindet
- Trockene Augen habe ich noch leicht - tropfe dann bei Bedarf ca 5-8 mal am Tag / sollte lt. Arzt aber definitiv die nächsten Monate besser werden
- Bei der Sehstärke auf dem linken Auge steh ich irgendwo zwischen 100% und 120% - Perfekt !!!
- Rechtes Auge leider nur knappe 60-80% gemessen / subjektiv empfinde ich es aber a bissl besser keine Ahnung warum / evtl. Restfehlsichtigkeit von -0,25 / auch hier weitere Geduld notwendig
Wenn die Starbursts nicht wären würde ich die OP so weiterempfehlen - jedoch nervt die eingeschränkte Sicht in der Nach insbesondere beim Auto fahren sehr - das Risiko muss jeder selbst abwägen.
Mal schaun wie es in 3 Monaten beim nächsten Termin ist - ich halte euch auf dem laufenden
Gruß
Michael
So nun sind knapp 6 Monate nach meiner OP .
Bei der letzten Untersuchung Ende Juli ca 100% keine Restfehlsichtigkeit auf dem linken und 120% auf dem rechten Auge - also ungefähr wie vorher mit Sehhilfe.
Seit ca 2 Wochen habe ich auch fast keine trockenen Augen mehr.
Die Starbursts bei den Autoscheinwerfern sind nur leicht besser geworden - aber da heißt es weiter Geduld haben hoffe ich.
Ausser die etwas schlechtere Nachtsicht ist bei mir mittlerweile das vorher erhoffte Ergebnis eingetreten und ich bin mit der OP zufrieden !
Citylasik in Heidelberg kann ich definitiv empfehlen, wenn sich jemand für eine Lasik entscheidet.
Trotzdem an alle die die Entscheidung noch vor sich haben: Bitte alle Vor- und Nachteile abwägen und dann selbst entscheiden ob eine OP gemacht wird. Und wenn operiert wurde - dann erstmal sehr geduldig sein !
Schöne Grüße
Michael
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern