Nochmal Cortison !

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Candice

Re: Nochmal Cortison !

Beitrag von Candice » 09.05.2013, 20:11

Danke sehr, das ist wirklich ganz lieb von dir !! <3<3<3
Ich hoffe weiter, dass es einfach nur nervig ist und nicht besonders schlimm.
Das Auge schmerzt halt seit dem Tag des Laserns.
Nun muss ich da durch ! :wink:

Candice

Beitrag von Candice » 10.05.2013, 22:39

Es wird besser, Halleluja !!!! :D :D :D
Seit heute kaum noch Schmerzen links, :!:

compe
schaut sich noch um

Beitrag von compe » 14.05.2013, 20:58

Hallo Candice,

sehr gut dass es dir gut geht :)) .... kannst du mir bitte sagen was ist mit dem Bläschen passiert? ist noch da ?? wo ist es geneau in das Auge drine oder außerhalb ... du sagtest Flapkanten... meinst du damit das Flap was während der Op aufgeklapt wurden ???

ich frage deshalb weil ich gerade ein Bläschen bei meiner auge endeckt habe , aber nicht in auge drine sonder außerhalb .... dh jedes mal wenn ich meine auge schließe fühle ich was, und zwar es reibt mit der Augeoberfläche........ linke auge....

ich weiss garnicht warum das soo auf einmal auftauchte hmmm komisch

Candice

Beitrag von Candice » 15.05.2013, 22:06

Ich weiß es nicht !!! Die Schmerzen sind weg und ich muss erst in einer Woche zur Kontrolle,selbst habe ich das nicht gesehen und es sind Epithel an der Flapkante. Das Cortison hat das wohl gestoppt.Ich soll noch weiter tropfen bis Mittwoch.
Danach kann ich wieder genaueres berichten. Bin einfach nur dankbar !!!

Candice

Beitrag von Candice » 24.05.2013, 22:18

Tropfe noch weiter, weil noch ein Rest zu sehen ist,,,jetzt habe ich auch noch wegen meines kaputte Armes eine Cortison-Spritze bekommen :D das wird ja dann doppelt gut und der Heuschnupfen fängt erst gar nicht an.
In den Dioptrin hat sich aber in den letzten 2 Wochen nichts mehr getan.
Noch ein bischen, wäre schön ! <3

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern